Flash-Video-Konvertierung on the fly (im Schneckentempo)

WAWA

WAWA

Gesperrt
569
Mit dem Puffin Browser. Ähnlich wie Skyfire, aber besser.

Sogar VoxNow geht, wo Skyfire versagt. Und Livestreams !!!! Endlich Fussball aufm Handy unterwegs.

Wichtig ist ihr braucht die aktuelle Version 1.6.2862


Einfach auf den Adobe Button drücken und ab gehts dann
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie hieß es schon bei "Zwei Asse trumpfen auf"?

Nur Puffin gibt dir die Kraft und Ausdauer die du brauchst!
 
Funktionier ist aber bei mir nicht flüssig :(

cu sky
 
Flüssig ist es bei mir auch nicht. Versuch mal hochzutakten.Such ne Puffereinstellung

Edit: Es liegt nicht an uns, sondern an der Technik der App.


Das Video wird via Cloud Computing ausgelesen, und dann in html5 knovertiert und zu uns gestreamt. Problem ist bekannt, von daher freuen wir uns auf neue Versionen und Konkurrenzangebote
 
Zuletzt bearbeitet:
installieren funzt schonmal ;-)
 
geht!


Allerdings im schneckentempo... hab aber auch gerade eine bescheidene verbindung
 
naja, ich betrachte alles zusammen mal als kleinen Schritt in die richtige Richtung
 
  • Danke
Reaktionen: acnut
Entschuldigt mal, aber eine Konvertierung on the fly wenn gleich im Schneckentempo hat mit Flash am ZTE aber schon rein gar nichts zu tun! :crying:

Bei solchen Aussagen lieber WAWA solltest Du Dich um einen Job bei einer Bild, Krone, oder ähnlichem Schmierblatt bewerben: :D

Daher habe ich den Threadtitel mal ein wenig gerade gebogen!
 

Ähnliche Themen

B
  • Blacky12
Antworten
8
Aufrufe
186
Blacky12
B
5HT2
Antworten
7
Aufrufe
505
5HT2
5HT2
netfreak
Antworten
6
Aufrufe
971
Anz
Anz
Zurück
Oben Unten