Flash Video

R

robbyronaldo

Neues Mitglied
0
hallo leute

hab da ein problem mit den flash videos auf dem handy. das video läuft immer nur bis zu einem bestimmten punkt sprich ein paar minuten und da bleibt das video stehen und lädt nicht mehr weiter. passiert zb auf pokerstars.tv usw.

vielleicht weiss ja jemand rat

danke euch

mfg robby
 
ich habe es gerade mal selber versucht auf der seite... es kommt ein dezenter hinweis das mobile geräte nicht unterstützt werden... vielleicht versuchst du es mit einem anderen browser der sich nicht als mobiles gerät ausgibt... ich glaube der opera oder dolphin browser kann das... habe es aber selber nicht versucht, mir reicht mein standart browser...
 
Das kann auch der Standardbrowser:
Menü -> Einstellungen -> Mobile Ansicht auf "aus"


Ob das hier hilft, weiß ich nicht...
 
danke leute werds mal probieren
 

Ähnliche Themen

P
  • Pinguin2000
Antworten
1
Aufrufe
1.342
Thyrion
Thyrion
C
Antworten
0
Aufrufe
1.954
cbpanther1
C
C
Antworten
0
Aufrufe
1.678
cbpanther1
C
Zurück
Oben Unten