Flash Videos gehen nicht (nfl.com)

R

r4tsche

Ambitioniertes Mitglied
2
Hallo,

ich möchte auf NFL.com Videos gucken und er sagt mir "conten is not longer available" ...da ist naütrlich quatsch und ich denke das liegt am Flash oder am Browser. Habe den installierten und den Dolphin HD verwendet, bei beiden geht es nicht.

Funktioniert das mit einem anderen Broser bzw. kann ich irgendetwas anderes tun damit es funktioniert?

Gruß,
r4tsche
 
Gerade mal probiert,

funktioniert ohne Probleme. Hab das "Superbowl Preview" und "Did Cutler quit" probiert.


Greetz

P.S. GO!!! PACKERS GO!!! :D
 
Nachdem ich dem Dolphin gesagt habe, er soll sich als Desktop ausgeben funzt es auch bei mir ...also ich kann sie abspielen, aber es ruckelt fürchterlich :/
Immerhin "geht es" nun :)

Hoffe auch auf die Packers, Rodgers wird's schon richten!
 

Ähnliche Themen

K
Antworten
3
Aufrufe
4.715
Melkor
Melkor
H
Antworten
0
Aufrufe
1.785
harry5
H
N
  • Novato
Antworten
0
Aufrufe
1.241
Novato
N
Zurück
Oben Unten