Flash-Videos oft nur grün?

X-Mechelaar

X-Mechelaar

Ehrenmitglied
1.358
Hallo,
ich habe das Problem beim Nexus S, daß viele Flash-Videos, ERGÄNZUNG: nur wirkliche LIVESTREAM-VIDEOS, die ich über den Browser anachauen möchte nur grün sind, der Ton wird abgespielt, aber eben kein Bild.
Ich habe schon den Adobe Flash Player de- und neu installiert, aber es klappt nicht.
Beim Galaxy Tab werden diese problemlos abgespielt.
Als Beispiel wenn man über de.wwitv.com Live Videos schauen möchte.
Hat jemand eine Lösung?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo,

hast Du schonmal einen anderen Browser probiert?

Viele Grüße
Handymeister
 
Ja, alle die da sind, Dolphin usw.,überall das gleiche Problem.
 
Komisch. Ich habe das Problem nicht bei mir werden alle Videos ganz normal abgespielt
 
Kannst du mal bitte unter Ard Mediathek den Tatort-Stream versuchen? Galaxy Tab einwandfrei, Nexus S nur grün.
 
selbes Flash-Player-Problem hier [GELÖST] Adobe Flashplayer Probleme - sehe nur grün - Forum - CHIP Online
da lags am Grafiktreiber und/oder Hardwarebeschleunigung

habe den Fehler auch noch in paar andere Foren gefunden, da gabs imer diese beiden Lösungsvorschläge, die wohl auch das Problem dann gelöst haben.

weiß nicht inweweit man auch bei Android die Hardwarebeschleunigung abstellen kann
 
Kannst du mal bitte unter Ard Mediathek den Tatort-Stream versuchen? Galaxy Tab einwandfrei, Nexus S nur grün.

Ich kann die Videos dort anschauen und sie laufen auch ganz normal.
 
Dann weiß ich auch nicht weiter, komische Sache.
 
Ich kann das Problem jetzt eingrenzen!
Normale Videos werden alle abgespielt, nur wirkliche Livestreams funktionieren nur mit grünem Bild, Ton geht.
Ich kann zum Beispiel alle vergangenen Sendungen in sämtlichen Mediatheken schauen, aber läuft etwas live, dann ist das Bild nur grün.
Wer hat das noch?
Das beste Beispiel ist bei ntv live, der Werbespot vorab wird angezeigt, sobald er vorbei ist, wird das Bild grün.

Siehe auch hier bei den XDA-Developers http://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=884964 ,
ich bin davon überzeugt, daß das Problem mit 2.3.1 jeder bei "richtigen Livestreams" hat, nur normale Flash-Videos im Web laufen problemlos.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo,
heute Morgen wurde über den Market ein Update des Flash Players angeboten, habe dieses installiert und die Probleme sind behoben, es werden jetzt wieder alle Videos mit Bild und Ton abgespielt.
 
  • Danke
Reaktionen: sledge

Ähnliche Themen

P
Antworten
5
Aufrufe
1.327
Thyrion
Thyrion
S
Antworten
3
Aufrufe
2.268
Firetime
Firetime
G
Antworten
2
Aufrufe
6.695
presseonkel
presseonkel
Zurück
Oben Unten