Flashback 10 easy | Diskussionen, Fragen & Antworten

So, hab jetzt nochmal intensiv geflasht und getestet. Die beiden Kernels von funcof (tntkernel2.6.32.9 und hybridkernel_v3) funktionieren sowohl mit flashback easy als auch mit GtabCombOver 3.4.2. Funktionieren heißt in dem Fall: Aufwachen aus dem Standby und Hardwaretasten.

Kann mir jemand sagen, was die Unterschiede zwischen Flashback easy und GtabCombOver sind?
 
Hallo GTabcomb ist das bessere System, zum einen funktioniert Chainfire3D nur unter GTabcomb, zum anderen finde ich läuft das Speichermanagement unter GTabcomb viel sauberer. Im Moment läuft mein Pad mit GTabcomb so gut das ich keine Gedanken an ein anderes ROM verschwende, auch das ICS wird noch nicht installiert bis es einfacher zu flashen ist. Auch wird teilweise HW Decoding bei verschiedenen Videos unterstützt.
 
Sind halt beides HC Roms. Was da im Detail anders ist kann ich Dir nicht sagen. Das findest Du am besten selber heraus.

Bei dem einen User läuft FB besser, bei dem anderen Gtabcomb, daher schwören manche auf Flashback, andere auf Gtabcomb(so wie ich) und wieder andere auf 2er Roms wie Titan oder Vegan, oder Frankentab(für mich das Beste 2er Rom)
 
Wolverine_DH schrieb:
Im Moment läuft mein Pad mit GTabcomb so gut das ich keine Gedanken an ein anderes ROM verschwende, auch das ICS wird noch nicht installiert bis es einfacher zu flashen ist.

Same here! :D
 
Wolverine_DH schrieb:
HIm Moment läuft mein Pad mit GTabcomb so gut das ich keine Gedanken an ein anderes ROM verschwende, auch das ICS wird noch nicht installiert bis es einfacher zu flashen ist. Auch wird teilweise HW Decoding bei verschiedenen Videos unterstützt.

Same here,too :flapper:
 
kann wer die den downloadlink für die aktuellste version posten, die links auf der 1. Seite gehen nicht mehr!
 

Ähnliche Themen

4dro1d
Antworten
214
Aufrufe
41.446
hier_klicken
hier_klicken
4dro1d
Antworten
69
Aufrufe
11.886
4dro1d
4dro1d
R
Antworten
3
Aufrufe
1.159
redmkiv
R
Zurück
Oben Unten