Flashback 10 easy | Diskussionen, Fragen & Antworten

mlada schrieb:
Sehr komisch. Hab alles deinstalliert und nochmal installiert. Muss ich evtl eine bestimmte reihenfolge einhalten?

versuch mal opera zu deinstallieren, dann reboot, dann opera neu installieren (v11.1 nicht die v11.5. aus den market) und dann opera starten und bei einstellungen sollte "desktop" nicht "tablet" gewählt werden
 
  • Danke
Reaktionen: mlada
Ich bin grade ziemlich begeistert vom Script 2.2 , vielleicht bin ich etwas zu euphorisch aber ich habe gerade 7 tabs in Opera laufen ( 7 x Newgrounds.com) welche von haus aus vollgestopft mit Flash Content ist. Market, Maps, Talk, Google+ und meinen heißgeliebten MD EMU Megadrive Emulator. Ich kann zwischen allen spielend leicht hin und herwechseln ohne Verzögerung. Da die meisten Scripte aber anfangs alle gut laufen wird sich die Funktionalität wohl erst bei einem Langzeittest herausstellen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenns wegem dem Script lahm wird.. einfach Pad neustarten oder?

wenn man das mal alle 2 oder 3 Taga machen muss is auch net schlimm..
 
Soliduz schrieb:
versuch mal opera zu deinstallieren, dann reboot, dann opera neu installieren (v11.1 nicht die v11.5. aus den market) und dann opera starten und bei einstellungen sollte "desktop" nicht "tablet" gewählt werden

Das hat geklappt! Super, danke. Endlich kann ich problemlos surfen...
 
also mein fazit ist: ohne script ist fb10 richtig flott, mit script muss man geschwindigkeiseinbußen hinnehmen, dafür kann ich gleichzeitg musik hören und surfen. Das mit den Tabproblem habe ich auf beiden Seiten.
Werde aber erstmal beim script bleiben.
 
USB-Speicher

Nutze ebenfalls FB10 easy und bin sehr zufrieden.

Nur jetzt habe ich ein Problem wenn ich das Hannspad mit dem PC per USB verbinde, dass der Wechseldatenträger im Explorer auftaucht und gleich darauf wieder verschwindet. Beim ersten Anstecken bleibt er für ca. 2min und danach schaltet er sich im 10sek-15sek Takt an und wieder ab.

Ich kann so unmöglich Daten kopieren.

Anderes USB-Kabel und anderen USB-Port habe ich getestet. Auch an einem anderen PC tritt dieses Problem auf.

Hoffe jemand hat ne Idee dazu.
 
hasenhubert schrieb:
USB-Speicher

Nutze ebenfalls FB10 easy und bin sehr zufrieden.

Nur jetzt habe ich ein Problem wenn ich das Hannspad mit dem PC per USB verbinde, dass der Wechseldatenträger im Explorer auftaucht und gleich darauf wieder verschwindet. Beim ersten Anstecken bleibt er für ca. 2min und danach schaltet er sich im 10sek-15sek Takt an und wieder ab.

Ich kann so unmöglich Daten kopieren.

Anderes USB-Kabel und anderen USB-Port habe ich getestet. Auch an einem anderen PC tritt dieses Problem auf.

Hoffe jemand hat ne Idee dazu.

geh auf einstellungen/bildschirm/timeout....stells mal auf niemals
 
Hi,

danke für die Tipps erstmal! So schauts schon etwas besser aus.

Kann mir noch jemand sagen wie das mit den Lesezeichen funktioniert?
Der Browser sagt mir es sind keine vorhanden,obwohl ich schon etliche Seiten als Lesezeichen gespeichert habe.
Im Widget taucht auch keins auf.

MfG
 
Kuroi schrieb:
Ups, hatte deine Frage übersehen.

Nein das ist nicht normal. Ich habe viele Programme installiert und gerade mal 590 MB belegt.
Formatiere doch bitte mal im CWM deinen internen Speicher (Achtung nicht die SD-Karte). Das sollte das Problem beheben.

Also ich hab jetzt FB10_easy mehrfach geflasht mit und ohne wipe/formatieren usw...habe auch aus dem Stockrom geflasht aber immer hatte ich eine Mediennutzung von 1,5GB :ohmy: ! Jetzt das Kuriose: Wenn ich unter "Einstellungen/Sreicher/Freig.Speicher trennen" anklicke habe ich nur noch eine Medienbenutzung von 0byte und eine Anwendungsnutzung von 219MB - Restlich verfügbarer Speicher 1,63gb!?! Ich kann dann mit dem HD File Manager auch nur noch auf System zugreifen, nicht mehr auf den Internen Speicher!

Ich dachte immer, daß die Dateien (die man per USB überträgt) auf das Tablet überträgt immer auf der 13gb Partition abgelegt werden, weil man ja auf die Sytempartition (1,8? gb) über USB ja keinen Zugriff hat geschweige denn dies sieht :confused2: ! Kann mir das evtl. jemand erklären :blink: ?
 
Murph schrieb:
Murph schrieb:
Murph schrieb:
Ok, werd es heute Abend versuchen. FB 8.1 ACE, Vegacomb und CM7 hatte ich zum Testen auch mal geflasht, dass hatte da funktioniert.
Bei GtaComb hatte ich das gleiche Problem, wollte auch nicht funktionieren.

Heute Abend versuche ich es mit der FB 9 light ....
Bin am Verzweifeln.
FB 9 Light flashen mit Fullwipe -> bleibt beim Android 3.0 Screen hängen
Edit, siehe unten: (FB 8.1 light flashen mit Fullwipe -> bleibt beim Android 3.0 Screen hängen)

Hab jetzt versucht nochmal die vergrößerte Partition mit NV-Flash zu flashen, hat alles geklapt. Danach Fullwipe und FB 8.1 Light geflasht
-> bleibt beim Android 3.0 Screen hängen

Das einzige, was noch funktioniert ist das Backup vom bestehenden FB 8.1 Light. Flashe dann noch den Kernel drüber, aber hat dann doch plötzlich viele Hänger. Kann sein, es hängt sich nach paar Minuten auf. War davor nicht.

Hat evtl. das was mit dem Problem zu tun?
https://www.android-hilfe.de/forum/...recovery-geschrottet.150770.html#post-2102996
Denke aber durch das erneute flashen der größeren Partition müsste ein evtl. Fehler weg sein, oder?

Kann mir noch jemand helfen? Bin am verzweifeln!

Edit:
FB 8.1 Light neu flashen hat jetzt doch geklappt, nur halt alle anderen nicht!?

Edit2:
HannsTitan läßt sich auch problemlos flashen und starten.
Hab jetzt gleich nach dem HannsTitan nach Fullwipe nochmal FB 10 Easy probiert ..... immer noch das gleiche ..... :sad:
Hat keiner mehr ne Idee?
 
Das im "größerer Ram durch backup" Thread verlinkte Backup einspielen und dann FB10?
 
Hmm - kann sein, daß das jetzt Blödsinn ist aber wie viel Daten sind denn auf deiner 13gb Partition - die Datenmenge auf meiner 13gb Partition werden nämlich auch auf Systempartition belegt :scared:! Mach die 13gb Partition doch mal fast leer und probiers dann mal :cool2: !?
 
Zuletzt bearbeitet:
Murph schrieb:
Hat keiner mehr ne Idee?

Morgen lade ich dir mal was hoch.

Habe mein HANNSi leider nicht hier und kann es deshalb nicht testen.

EDIT: Oder so ;)
 
Murph schrieb:
Hat keiner mehr ne Idee?

Also ich kann nur von meiner Erfahrung hier schreiben. Hatte HannsTitan drauf, dann wollte ich mal Fb 8.1 probieren. Habs geflasht und dann den Kernel drauf, Reboot und dann kam das selbe Problem wie bei dir (steckengeblieben beim Android 3 Screen). Hab die Prozedur dann 3xmal wiederholt mit den ganzen wipe gschmarrn (jede option mind. 3xgewipt). Dann bin ich dieser Anleitung gefolgt; https://www.android-hilfe.de/forum/...der-das-hannspad-nicht-mehr-start.148352.html bis ich zum punkt angekommen bin mit den Apx Modus und den Nvflash, dann kam ich irgendwie wieder in das alte Recovery Menü (mit der blauen Schrift) und konnte immer noch nicht zuende booten, hing also im Recovery Menü fest. Der letzte Schritt wäre wieder ins original Rom zu flashen, hatte aber keine SD Karte, also wieder rein in Recovery Menü und nochmal gewipt und ein letzter Versuch Fb 8.1 zu flashen.........und tatsächlich ging es dann *believe it or not* aber es ging......2 tage später von 8.1 auf 10easy geflasht ohne wipe, tja und der rest ist geschichte :razz:
Das waren harte dreiviertelstd., aber am ende hat der Anfänger über die Maschine triumphiert.
 
Das ist genau jenes Backup, das mehr ram gibt...
@Soliduz
Könntest du dir mal bitte "Android Assistant" aus dem Market laden (gratis) und posten, wieviel gesamt RAM angegeben wird?
Es sollten ~436 Mb sein :)
 
Hallo,

ich habe mittlerweile 2 Hanns - bei dem ersten erging es mir mit GtabComb so, ich konnte alles installieren, nur eben Gtab nicht???
Beim zweiten Hanns funzt alles.
@Soliduz - Ich kann mir vorstellen, dass Dir im Moment nicht so nach Humor ist .... aber vielleicht hilft ja die berühmte Katze um den Hals ;-)

Jetzt habe ich über FB 8.1 einfach FB 10 easy "drübergebügelt" und es ist alles soweit okay (insofern ich das jetzt schon feststellen kann).
Merke allerdings bisher auch keinen Unterschied (bis auf den kurzen Google-Bootscreen).

Natürlich und trotzdem - Danke!!!

spucky
 
rotation schrieb:
Das ist genau jenes Backup, das mehr ram gibt...
@Soliduz
Könntest du dir mal bitte "Android Assistant" aus dem Market laden (gratis) und posten, wieviel gesamt RAM angegeben wird?
Es sollten ~436 Mb sein :)

laut android assistant;
Arbeitsspeicher RAM;
vebrauch; 327,39mb
ungenutzt; 43,47mb
gesamt; 372,76mb

......wie komme ich auf die 436mb?
 
Zuletzt bearbeitet:
:confused2::confused2: :confused2: :confused2::confused2:
Verdammt...
Da sollten 64 Mb mehr frei sein ....

Himmelfix nochmal :crying:
 

Ähnliche Themen

4dro1d
Antworten
214
Aufrufe
41.438
hier_klicken
hier_klicken
4dro1d
Antworten
69
Aufrufe
11.878
4dro1d
4dro1d
R
Antworten
3
Aufrufe
1.158
redmkiv
R
Zurück
Oben Unten