Flashback 10.x | Diskussionen, Fragen & Antworten

Hallo zusammen, bin ich der Einzige der mit dieser Version keine Funktion der Button's rechts hat und bei dem derBewqegungssensor nicht funktioniert?
Hatte das Update mit wipen etc. gemacht.
Kann ich dann eigentlich die 7.2 einfach wieder drüber bügeln?

Viele Grüße Volker
 
vergessen hinterher noch mal nen kernel zu flashen?
 
  • Danke
Reaktionen: damdy-cash
öhm, vergessen nicht, einfach nur nicht gewusst

Mach ich gleich mal
 
Soviel ich weiss, sind im Kernel die Hartware Buttenfunktionen integriert.
Also flashen ohne wipe, dann funzt flashback 10.
 
  • Danke
Reaktionen: damdy-cash
prima, danke.

Jetzt läuft das wieder :o)

Grüße Volker
 
;) bei den Flashback musst Du immer einen aktuellen Kernel hinterherflashen, da die ROMs nicht original-exklusiv fürs Hannspad sind und die Hardware-Knöppe dann nicht gehen (meine ich ;)) auf jeden fall, immer hinterher n Kernel flashen (ausser bei 3.2 von Fards, da ist all inc)
 
Hallo Leute,

habe das 10er Flashback easy mit dem aktuellsten Kernel installiert. Das Pad rennt auch ohne Probleme. Hab nur mal eine Frage. In den Systemeinstellungen/Speicherverwaltung kann man sich ja die Speicherbelegung anschauen. Meine externe SD Card wird korrekt mit 16GB angezeigt. Was mich wundert ist, dass der interne Speicher nur mit 1,84 GB angegbenen ist von dem schon 1,3 belegt sind. Schaue ich mir die Speicherbelegung z.B. mit dem Total Commander an bekomme ich aber 16 GB internen Speicher angezeigt. Ist das bei euch auch so oder habe ich irgendwo was falsch gemacht?:confused2:
 
Hallo,
habe nun nach FB9 das FB10 (nicht die EASY) geflasht (inkl. Kernel), jedoch keine Wipes gemacht. Einstellungen etc. sind alle da. Bis jetzt funktioniert auch alles.

Schöne Grüsse
 
Habe mal mit Android System Info nachgeschaut.

Interner Memory : Max 1883.26 MB Frei 1431.72 MB 79% frei

RAM Speiche : Max 436 MB Frei 184 MB 42% frei
 
  • Danke
Reaktionen: Predator74
Danke für die Info. Ist mir immer noch unklar warum bei mir schon 1.3 GB belegt sind. Habe vielleicht 10-15 Apps installiert. Habe aber auch Asphalt6 drauf incl. ca. 600 MB Download der nötigen Dateien. Kann es sein dass die Dateien des Games nicht auf die SD kopiert worden sind sondern in den internen Speicher?
 
Kann sein daß es immer bei jedem Booten in der Autostartdatei mit geladen wird.
Such dir mal im " Market" eine APP zur Speicherverwaltung oder
Autostart verwaltung.
Vieleicht kann jemand aus dem Forum einen Tipp geben,
welche App hier was taugt.
 
ne doofe frage hab ich übrigens noch, gibts eigentlich irgendwelche probs, wenn ich die lite (also für kleine partition) auf mein pad mit ner großen flashe?
bin gerade dabei, darum frag ich ;)
 
BiermannFreund schrieb:
ne doofe frage hab ich übrigens noch, gibts eigentlich irgendwelche probs, wenn ich die lite (also für kleine partition) auf mein pad mit ner großen flashe?
bin gerade dabei, darum frag ich ;)

Ich habs gemacht und es gab keine Probleme!

Sent from my Flashback 10.0 using Tapatalk
 
  • Danke
Reaktionen: BiermannFreund
denn mal ogogo :)
danke
 
Hey hab mir jetzt mal fast alle seiten durchgelesen.... und konnte keine Antwort auf folgende Frage finden:

Geht bei der Version der G-Sensor bzw die Tasten?

MfG
 
Natürlich... wie auch bei den älteren Flashback Versionen. Du musst dafür einfach nur den Kernel flashen, der dazugehört für das Hannspad.
 
Wie kann ich unter dem Flashback 10 die Hardware Buttons DEAKTEVIEREN ?

Mich nerven die einfach nur...

mfg
 
Mit dem App Button Remapper oder du installierst einfach keinen Kernel allerdings funktioniert der Gsensor dann auch nicht...
 
  • Danke
Reaktionen: .iArt
der Kernel ist echt nur für GSensor und HardwareButtons? Wie könnte ich den den wieder installieren, wenn er jetzt schon drauf ist? (oder einfach nen älteren Kernel der das noch nicht unterstütz drüber?). Dachte eig der Kernel trägt auch zur stabilität bei.

Hab grad die App Button remapper ausm XDA Forum geladen (hab die im Market nicht gefunden :( ) Und wie es scheint ist das nur für Smartphones, weil ich kann nicht wirklich einstellungen machen, alles viel zu verschoben etc. :S

mfg
 
Sagt mal kann ich bei der Flashback 10 Version den flashlite player benutzen. Habe die version 11 Schon geladen aber der browser startet den flashlite player nicht.ich komme ja nicht mal in die settingsv von den flashlite player 11
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

Kuroi
Antworten
408
Aufrufe
75.575
lgerd
lgerd
4dro1d
Antworten
69
Aufrufe
11.889
4dro1d
4dro1d
M
  • mergenp
Antworten
7
Aufrufe
2.179
davidsen
D
Zurück
Oben Unten