Flashback 10.x | Diskussionen, Fragen & Antworten

Ich hätte da eine Frage, die möglicherweise schon öfter gestellt wurde. Wie sind die Aussichten, das die Hardwarebeschleunigung gefixt werden wird in den honeycomb roms?
 
Wenn der Kernel von Hannspree veröffentlicht wird sieht es schonmal nicht schlecht aus... Dann muss ein Entwickler sich der Sache aber auch noch annehmen.

Ich denke es ist realistischer, dass wir ein VegaComb ROM von fards bekommen (wo alles funktioniert - hilfreich auch hier wäre der Kernel von Hannspree)... obwohl Hannspree scheinbar letzte Woche vermeldet hat das sie den Kernel demnächst veröffentlichen wollen... (aber machen wir uns keine zu großen Hoffnungen)
 
  • Danke
Reaktionen: JDfense
Hi Habe das Problem das sobald sich die Akku Leer Warnung meldet das WLAN einen Fehler bringt und sich nicht mehr einschalten lässt, ist der Fehler schon bekannt?

Flashback 10 easy!

MFG

Wolverine_DH
 
Ja den hatte ich auch schon. Gab es auch schon mal bei vorherigen Versionen... Bei mir half aber auch schon ein Reboot...
 
Sagt mal... Mir ist aufgefallen das FLASH nicht geht. In keinem Browser.. ist das normal ?

Mara
 
MOSMarauder schrieb:
Sagt mal... Mir ist aufgefallen das FLASH nicht geht. In keinem Browser.. ist das normal ?

Mara

Du musst Flash gesondert (am einfachsten) über den Market installieren. Dann läuft es unter FB.
 
Hallo,

ich finde die Flash-Unterstützung sehr dürftig. Der Plugin funktioniert nur mit Opera zusammen, und der funzt mehr schlecht als recht.
Hab gerade wieder Hannstitan draufgemacht, obwohl mir die UI von HC viel besser gefallen hätte...

Grüße
 
Ich vermute ja dass bestimmt schonmal das Problem angesprochen/gelöst wurde aber ich find es einfach nicht.

Und zwar kommt es immer wieder dazu dass ich das pad nicht entsperren kann. Ich klicke auf den Einschaltknopf, das display geht kurz an
und wieder aus, dass wiederhole ich ein paar mal und dann gehts wieder.

Würde mih über einen Tipp freuen :)
 
Habe es geflasht aber immer wenn ich was aus dem Market laden will kommt " ungültige Paketdatei" oder " einfach nur das das Herunterladen fehlgeschlagen ist. Habe es nochmal geflasht abe rohne veränderung. Früher lief das Rom ohne Probleme
 
oder es kommt die fehlermeldung dass nicht genügend speicherplatz verfügbar ist obwohl der interne speicher leer ist
 
Hi @ all,

also erstmal vielen Dank an die Hannspad Freaks.

Also ich habe Flashback 10 easy geflasht und danach den ab_kernelv4Release-2-32-44-04 Kernel. Es funktioniert auch alles, Außer mein WLAN.
1653er und OC @1400Mhz
Nachdem ich den Kernel geflashet habe funktioniert das WLAN ein paar std und danach meldet Hanns im Menü WLAN "Fehler". Dann muss ich das Tab entweder paar stunden liegen lassen an/aus ist egal, erst dann geht das WLAN wieder. Oder ich flashe den Kernel Neu dann geht es auch erstmal wieder ein paar Std.
Das ist total Nervig. Hat mein Tab eine Macke oder habt Ihr auch dieses Problem?

Gruß Alex
 
Hallo'

Hattest du schon einmal ein anderes rom probiert und ist das Problem da auch. Wenn nicht solltest du das Rom gleich nochmal flashen oder gleich ein "normales" Flashback . Oder gtabcomb wenn esv bei jedem rom auftriitt tippe ich auf einen defekt. Ich habe das problem mit normalen flashback 10
 
Nen anderes Rom habe ich noch nicht ausprobiert. Werde jetzt mein jetztiges ROM nochmal flashen. werde hier berichten :) Danke für den Super schnellen Tipp!!!.

In deiner Sig ist Kernelalph6 wo finde ich denn diesen kernel?
 
Androidflasher schrieb:

Moin
Bei mir läuft das FB10 normal (nicht easy) mit kernelalpha6 seit ca. 2 Wochen absolut perfekt. Hatte vorher den anderen Kernel (der erste im kernel thread) und da hat es auch mal mit WLAN geholpert. Musste das Hannsi aber nur neu booten und dann ging es wieder.
Aber wie gesagt, der alpha6 ist ziemlich stabil bei mir.
Grüße
Christian
 
milanored schrieb:
Also habe heute alles nochmal geflasht diesmal habe ich den alpha6 kernel genommen.
Das Löschen von den Dateien, geht nich weil ich die dhd datei garnicht habe?!

Das problem ist aber leider nicht weg :(

Verflucht. Werd doch nochmal nen anderes Rom Probieren.

Gruß Alex

nimm mal das Rom Hannstitan (nur zum probieren) ob es an der Software liegt oder ob dein Gerät defekt ist (was ich nicht glaube).
Oder versuch mal GtabComb
 
milanored schrieb:
Also habe heute alles nochmal geflasht diesmal habe ich den alpha6 kernel genommen.
Das Löschen von den Dateien, geht nich weil ich die dhd datei garnicht habe?!

Das problem ist aber leider nicht weg :(

Verflucht. Werd doch nochmal nen anderes Rom Probieren.

Gruß Alex

Der alpha6 Kernel lief bei mir nicht schlecht. Besser als die meisten anderen Kernel wenn es um SoD und Touchscreen Freezes geht.

Meine Konfiguration:
Revision: 1653
ROM: Flashback 10 easy
Kernel: ab_kernelv4Release-2-32-44-nojrculazy (Dritter von oben im Kernel Thread )

Den o.g. Kernel solltest du mal testen. Der ist bei mir seit 3 Tagen drauf und seitdem keine SoDs oder Freezes.
ABER: Leider nur solange ich nichts installiert habe was mir am CPU-Takt rumfummelt. Weder über noch untertakten.


 
Androidflasher schrieb:
nimm mal das Rom Hannstitan (nur zum probieren) ob es an der Software liegt oder ob dein Gerät defekt ist (was ich nicht glaube).
Oder versuch mal GtabComb

Das werde ich auf jeden fall machen !!! Danke für die info. Kaputt ist es glaube ich nicht, da ich ja den Halben tag keine Probleme habe und auf einmal doch...echt merkwürdig.
 
milanored schrieb:
Das werde ich auf jeden fall machen !!! Danke für die info. Kaputt ist es glaube ich nicht, da ich ja den Halben tag keine Probleme habe und auf einmal doch...echt merkwürdig.

hätte ich das gewusst, dass es den haben tag problemlos funktioniert hätte ich auch nicht auf einen defekt getippt:)

Welches Modell hast du vom Hannspad (33;53)
 

Ähnliche Themen

Kuroi
Antworten
408
Aufrufe
75.534
lgerd
lgerd
4dro1d
Antworten
69
Aufrufe
11.880
4dro1d
4dro1d
M
  • mergenp
Antworten
7
Aufrufe
2.177
davidsen
D
Zurück
Oben Unten