Flashback 7.2 (Honeycomb 3.0.1) Installation

MarkyMan schrieb:
nach cm7 und hans titanium nachl nun flashback7.2 drauf.Nun was ist nv. flash und apx mode?

Das ist Dein Rettungsfallschirm. Alles weitere steht in den Threads ganz oben im Forum.
 
rwofan62 schrieb:
Hi, bin noch frisch im Geschehen:rolleyes2:,habe auch noch das Stock rom drauf, deswegen wollte ich fragen funktioniert flashback 7.2 nun wie im ersten Post beschrieben oder nicht?
Ich weiß probieren geht über studieren, aber ich frage deshalb weil ich nachher hier nicht rumheulen will, und damit anderen auf die Nerven gehe.:winki:Ist denn der CWM Recovery Modus jetzt dabei,oder nicht.Es wird hier geschrieben das man die Daten auf eine externe micro sd card machen könnte ,kann man denn auch von da flashen (apx-Modus)?:rolleyes:

Ob der CWM-Recovery dabei ist, wissen wir nicht mehr ganz genau. :) Ist aber auch egal. Wenn Du das so wie im 1. Post geschrieben befolgst, flasht Du Dir den CWM ja selber, das ist die 1. update.zip.

Den apx-Modus kannst Du nur mit PC und USB-Kabel benutzen. Flashen via externer SD-Karte habe ich noch nicht ausprobiert, mit dem CWM-Recovery müßte das aber gehen. Evtl. muß die Karte zuerst gemountet werden.
 
  • Danke
Reaktionen: rwofan62
Muß man denn immer noch die Telefonsoftware entfernen, weil die soll ja so am Akku saugen, hatte da was hier im Forum gefunden(Flashback-mms-phone-del.zip).:cool2: Braucht man das muß man es noch entfernen, wenn man es entfernen muß mit dieser zip ,oder besser anders.:unsure:
Ich meine das wäre bei Flashback 7.2 gewesen.
 
  • Danke
Reaktionen: heinerl
Stimmt, habs im 1. Post ergänzt.
 
Hab da ein Problem, wollte mich jetzt daran wagen Flashback 7.2 zu flashen, aber wenn ich den apx modus starte(Lautstärke- und Power) dann erscheint das Hannsi nicht als Laufwerk auf meinem Laptop, NV Flash Backup habe ich schon gemacht ging alles supi.
USB Kabel ist dran, Laptop gibt auch einen Ton aus aber es ist kein Laufwerk zu finden. Muß man beim Hannsi noch irgendwas einstellen bei usb.?
Ich muß doch vom Laptop das rom starten ,oder bin ich auf dem Holzweg.:(
Wenn ich das Hannsi mit usb kabel an den Lappi anschließe , und dann in den apx modus gehe muß das Hannsi doch auf´m Lappi erscheinen oder?:confused:
 
seh mal im gerätemanager nach,hast du beim hanns usb debbuging an?
 
MP2005 schrieb:
seh mal im gerätemanager nach,hast du beim hanns usb debbuging an?

Gerätemanager ist ok, aber usb debbuging habe ich nicht an , ist das wichtig? Wohl schon oder, liegt es daran.:blushing:
 
sooo,

hab nun fb7.1 dann supplies+kernel.Also 7.2 läuft top-Nur hatte ich wieder 2 hãnger(touch)reagiert nicht.Aber bis jetzt top und das beste rom bis dato...
 
So, habe usb debbuging an, funzt aber trotzdem nicht mit dem erkennen auf dem Lappi.Ton kommt aber dann nichts mehr, kein Laufwerk??? Was ist denn das:scared:.
 
Hab das nun einige Stunden drauf und muss sagen, FETT :)
Abgestürzt ist so direkt noch nichts.
Mal schaun' wie es sich benimmt. Bedienung und speed sind, neben der Optik, einwandfrei.
Vielten Dank fùr die Arbeit :-D
 
hi,

hab jetzt auch den fb 7.2 und bin sehr zufrieden damit.

die ist auf jeden fall stabiler und viel schöner als die stock.

jedoch hab ich zwei punkte zu beanstanden.

1. wenn ich apk installieren z.b. guerrillas bob möchte macht er es nicht. da steht immer anwendung nicht installiert.

2. wenn ich im inet filme gucke gehen die nach ca 2 -3 minuten nicht mehr

lg
 
heinerl schrieb:
Die HW-Beschleunigung funktioniert nicht. Tegra-Spiele lassen sich nicht mal installieren aus dem Market. Ich hatte mich schon gewundert, warum Titanium Backup meine Tegra-Spiele unter Honeycomb nicht zurückliest, es wird wohl daran liegen, daß irgendwas nicht da ist, was abgefragt wird (vermutlich fehlender Eintrag in der build.prop oder sowas). Auf jeden Fall laufen die Tegra-Spiele unter Froyo-Roms, auch wenn diese anscheinend keine HW-Beschleunigung haben.

Market funktioniert. HDMI-Ausgang funktioniert, aber nur 1024x600.

:confused: Sehr komisch. Ich hab 7.1 + Sub. laufen und ich sehe alle Tegraspiele und Tegrazone und die Freien Spiele kann ich auch installieren und sie laufen flüssig. :confused:
 
ich glaube auch nur bei video funktioniert die hw beschleuniging nicht.
 
dann wäre cm7.1 eine alternative oder?

kann ich einfach im cw, nach löschen von hc,

einfach die cm 7.1 draufspielen

und wenn ich die browser pc optimiert einstellen möchte wie muss ich da vorgehen bzw umstellen auf pc.
 
warum 7.1,wir reden von 7.2
 
ja klar reden wir von fb7.2 aber eine alternative dazu wäre cynagon mod 7.1 meinte ich.
 
guerhanb schrieb:
ja klar reden wir von fb7.2 aber eine alternative dazu wäre cynagon mod 7.1 meinte ich.

wenn du dich verschlechtern willst ist cm7 eine alternative,ja
bleib lieber bei flashback 7.2.
 
ja aber da gehn doch die filme und spiele oder nicht.

welche sw benutzt du um ebooks in pdf format zu lesen.
 
ich lese zwar keine ebooks,für pdfs ist aber der adobe reader gut
lasse lieber vorlesen in form von hörbücher oder nehme ein richtiges buch ;)
 
ich finde es aber abends im bett zu lesen sehr angenehm und kann mir auch einige bücher oder zeitschriften drauf spielen und im bett schön durchstöbern. auserdem tun mir meine hände weh wenn ich ein dickes buch in der hand halte. ich dachte an ein apk wie google bücher
 

Ähnliche Themen

H
  • helldunkel
Antworten
1
Aufrufe
2.520
millstone
M
JDfense
  • JDfense
3 4 5
Antworten
81
Aufrufe
10.748
philipp_b
P
M
  • mrverplant
Antworten
1
Aufrufe
1.530
4dro1d
4dro1d
Zurück
Oben Unten