Flashback 7.2 (Honeycomb 3.0.1) Installation

MP2005, hast du das SMB gekauft?

Oder haste das iwo reingeflasht? ^^
sieht interessant aus :)
 
BiermannFreund schrieb:
MP2005, hast du das SMB gekauft?

Oder haste das iwo reingeflasht? ^^
sieht interessant aus :)

steh jetzt auf dem schlauch,vielleicht noch zu früh,aber was genau meinst du?
 
guerhanb schrieb:
auserdem tun mir meine hände weh wenn ich ein dickes buch in der hand halte.

Naja, ein Taschenbuch ist wesentlich leichter, als das HannsPad. Außer Du liest solche Schinken wie "Krieg und Frieden" in Hardcover-Prachtausgabe zu 2kg das Stück. ;-)
 
guerhanb schrieb:
ja aber da gehn doch die filme und spiele oder nicht.

Filme abspielen und Spiele funktioniert natürlich, nur die Hardwarebeschleunigung nicht (bei mir zumindest). D.h. HD-Filme können auch mal ruckeln. Es gibt aber Videoplayer, die ihre eigenen Libraries mitbringen und selbst die Hardware ansprechen. Ich glaube, Mobo und MX-Player sind solche Kandidaten.
 
Kuroi schrieb:
:confused: Sehr komisch. Ich hab 7.1 + Sub. laufen und ich sehe alle Tegraspiele und Tegrazone und die Freien Spiele kann ich auch installieren und sie laufen flüssig. :confused:

Das ist in der Tat merkwürdig. Was hast Du falsch gemacht? :) Nee, im Ernst, kannst Du bitte mal den Inhalt der Datei /system/build.prop hier posten?

Im Market sehen tue ich die Tegra-Spiele übrigens auch, nur nach der Installation kommt eine Fehlermeldung.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ebooks: Ich würde Aldiko Book Reader Premium empfehlen (nur Premium unterstützt epub), mein treuer Begleiter auf vielen Android-Geräten. Läuft auch unter Honeycomb 1a. Mit kostenlosen deutschen Ebooks im epub-Format könnte man bei Projekt Gutenberg starten.
 
guerhanb schrieb:
1. wenn ich apk installieren z.b. guerrillas bob möchte macht er es nicht. da steht immer anwendung nicht installiert.
2. wenn ich im inet filme gucke gehen die nach ca 2 -3 minuten nicht mehr
lg

Guerilla Bob lite habe ich eben runtergeladen und installiert, das läuft. Gibt es davon auch eine Version THD oder so ähnlich? Das ist dann eine Version für den Tegra-Chipsatz, diese Spiele kann ich bei mir auch nicht installieren.

Mit was spielst Du die Filme ab? Im Verzeichnis /system/data liegen noch einige installierbare Programme, dabei ist auch ein "gehackter" Adobe Flashplayer. Habe den selber noch nicht ausprobiert, aber vielleicht passt der besser. Wenn Du Opera benutzt, ändere den Useragent mal von Tablet zu Desktop.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hey,

ich habe mir mal Gestern Abend Flashback 7.2+Kernel aufs Gerät gezogen und bin sehr zufrieden!

Ich habe bloß ein Problem. Videos die ich mir bei YouTube oder bei der ZDFmediathek anschaue ruckeln. Hat jemand das selbe Problem?

Danke im voraus :)
 
hi @ll,

@camilla
ich lese auch abends und brauche somit kein licht. kann schon mal vorkommen dass ich dicke bücher lese. mit dem daumen das buch aufhalten mach ich ungern besonders wenn ich in der mittedes buches mich befinde.

@heinerl
flash player hacked ist auch installiert worden geht im inet trotzdem nicht bleibt hauch hängen. mit 2.2 froyo gings für eine knappe 30 min und da hat es auch dann agefangen böse zu hängen ist aber kaum abgestürzt. mobo und mpx ist es online oder ofline gedacht. offline guck ich ned hab blurays mit englisch und deutsch ist gut um sein englisch auf vordermann zu bringen.
useragent auf desktop genau dsas hab ich gesucht, wenn icgh jetzt wüsst wie das geht dann bin ich für heute einen schritt weiter.

@lucas511
aldiko 1.2.9 ist drauf wollte 2.0.3 mobile installieren kam auch die fehlermeldung "anwendung nicht instaliert" . gibt es eine möglichkeit wie google bücher oder aldiko pdf zu lesen. übrigen zeigt aldiko die zweite seite nur zur hälfte.

lg an all
 
dolphin,opera user agent in den einstellungen umstellen
 
Sry anscheinend bin ich zu Blöd^^ Ich bekomme das mit dem rooten nicht hin, wie mach ich das? Im Menü ist keine Einstellung. Ich kann so nicht die Telefonshice runtrschmeißen :(
 
aufgrund deiner ausführlichen infos kann man da leider nicht weiterhelfen.vermute aber stark dein hanns ist gerootet
 
Naja ich finde das Verzeichniss /system/data/ nicht?
Hab das Hannspad normal über USB angeschlossen als USB Massenspeicher.
 
und welches rom? der vorgang ist auch mehrfach hier im forum beschrieben
 
Ach sry jetzt hab ichs gerafft, ich habe kein Manager benutzt. Trotzdem thx :)

Und Big thx für die Tolle Anleitung :)
 
MP2005 schrieb:
dolphin,opera user agent in den einstellungen umstellen

SPB 3D Shell/GoLauncher EX hast dzu doch in deiner sig stehen :)
Ist ja ne app aus dem market, oder irre ich.
Kenne das 3D teil für handy. Ist das diese oberflãche?

War auch schon am überlegen mir das zu holen, nur steht da ja, dass es für tablets noch probleme gibt. :huh:
 
GoLauncher EX ist ein kostenloser Launcher,sehr zu empfehlen.
SPB 3D Shell kostet etwas über 10,- Euro,gibt bei YouTube auch einige Videos dazu.
Läßt sich umstellen,Tablet oder Handy Modus.

http://youtu.be/ytOHuQgjhe4
 
Zuletzt bearbeitet:
Danköööö :) dann hol ich mir das doch mal
Sieht iwie fett aus!
 

Ähnliche Themen

H
  • helldunkel
Antworten
1
Aufrufe
2.530
millstone
M
JDfense
  • JDfense
3 4 5
Antworten
81
Aufrufe
10.801
philipp_b
P
M
  • mrverplant
Antworten
1
Aufrufe
1.540
4dro1d
4dro1d
Zurück
Oben Unten