Flashback easy 10.x Marketproblem

R

redmkiv

Fortgeschrittenes Mitglied
27
Habe das Flashback geflasht soweit auch alles ok, aber ich kann keine Apps downloaden, es kommt imer die Fehlermeldung nicht genügend Speicherplatz, DalviK Cache habe ich schon mehrmals gelöscht, habe in der Suche auch nichts gefunden.
Irgendwelche Tipps?

Thomas
 
Hi.

Mal die App "App 2 SD" probiert. Bei dir ist sicherlich der interne Speicher (nicht die interne SD) knapp vor Voll gelaufen. Das hatte ich gestern zufällig auch. APP2SD installiert und dann kräftig Platz geschaffen. Nach ca. 300MB auf SD-Karte verschoben ging es wieder mit dem Market.

Ciao RZ
 
Danke für den Tip, leider hilft es nicht, es sieht so aus als hätte ich keinen internen Tel. Speicher aus dem man verschieben könnte...
 

Ähnliche Themen

K
Antworten
18
Aufrufe
2.251
cantax
C
T
  • To0Fast4Pain
Antworten
1
Aufrufe
3.721
nitrosocke
N
M
  • mergenp
Antworten
7
Aufrufe
2.177
davidsen
D
Zurück
Oben Unten