Flashen auf 2.3.3! wegen einsendens übersteigt meine Flashkenntnisse!?!

M

Meichiii

Fortgeschrittenes Mitglied
12
Hallo Leute,

habe bisher viel mit meinem S2 gemacht.

Cynogenmod nightlies geflashed, versch. 2.3.4 Versionen - alles kein Problem!
Es waren immer mehrteilige MD5 und TAR Dateien.

Nun bestehen aber sämtliche ePlus 2.3.3 Versionen aus komplett
anderen Dateien (s. Anhang). Kann diese nicht ins Odin importieren.
Deswegen komme ich nicht weiter, habe Google und die Suche gewürgt,
aber ich weiss ja nichtmal, wie man genau die Dateien bennen soll?!

Wie kann ich das Handy korrekt flashen?!
 

Anhänge

  • FW.JPG
    FW.JPG
    56 KB · Aufrufe: 258
Kann es sein das du die Datei zu weit entpackt hast?
So schaut es zumindest auf dem Foto aus.
 
zu weit entpackt?
Habe gerade gesehen, dass nach dem 1. entpacken der DL-Datei,
die enthaltene gepackte Datei bei Odin erkannt wird.

Jetzt gibt es nur noch einen Haken : Unter welchen Punkt muss ich die Datei
bei ODIN einfügen?!

gGreetz
 
Pda
 
das sieht mir nach ner .zip aus die man über CWM flasht. Bin da aber auch nicht erfahren. Per Odin flasht man .tar usw. glaube ich ^^
 
Habs nun über ODIN flashen können, ging auch alles soweit gut.
ABER das Telefon startet nicht mehr... Es bleibt nach dem einschalten und dem Startsound wo das Galaxy S erscheint stehen, und wiederholt dies in einer Schleife
Immer und immer wieder, aber ohne Sound ...
 
Hallo,

das ist der sogenannte Bootloop.
Soweit ich weiß kannst du jetzt nur noch ein wipe machen und es dann nochmal flashen.

lg
 
Meichiii schrieb:
Habs nun über ODIN flashen können, ging auch alles soweit gut.
wohl eher nicht.:confused2: Das nächste mal nur etwas flashen, was du Formatmäßig auch identifizieren kannst.

Meichiii schrieb:
ABER das Telefon startet nicht mehr... Es bleibt nach dem einschalten und dem Startsound wo das Galaxy S erscheint stehen, und wiederholt dies in einer Schleife
Immer und immer wieder, aber ohne Sound ...
ja, das ist eine Bootloop, Anleitungen hierzu findest du ja genug. Nichts wirklich schlimmes.
 
Jo, hab gewiped, und dann ist er durchgestartet!
Muss ich nur noch auf den JIG warten, dann kanns losgehen mit dem Einsenden!

THX to all
 
Warum auf einmal einsenden?
 
ichlernungern schrieb:
Warum auf einmal einsenden?




Das Handy hat einen Sturzschaden am Display und Gehäuse.
Zum Glück hats ne Versicherung gegen Sturz-, Wasser-, Überladungschäden und co. :)
 

Ähnliche Themen

ber999
Antworten
8
Aufrufe
295
vonharold
vonharold
Mr. NiceGuy
Antworten
8
Aufrufe
500
Nightly
Nightly
F
  • flyover1974
Antworten
7
Aufrufe
857
TramJens
TramJens
Zurück
Oben Unten