Flashen auf ICS

Den Lucifr als CWM-Version laden, auf die interne SD-Karte kopieren. Dann CWM booten, dort zum Punkt 'flash zip from sdcard' -> 'choose zip from internal sdcard' -> richtige Datei auswählen und bestätigen. Danach auf 'Reboot system' und es sollte laufen
 
  • Danke
Reaktionen: Apnoe77
Danke für die Info,letzte Anfänger Frage.Was für eine App ist dazu geeignet?Habe Titanin pro drauf.Funktioniert das damit?
:)
Gesendet von meinem GT-I9100G mit der Android-Hilfe.de App
 
CWM ist die modifizierte Variante der originalen Recovery. Handy aus, dann für ein paar Sekunden die Knöpfe Vol up, Home und den An/Aus gedrückt lassen, dann sollte CWM booten. Dort dann wie beschrieben flashen.

Gesendet von meinem GT-I9100G mit der Android-Hilfe.de App
 
Danke nochmal,hat super funtioniert.
Eine Frage habe ich noch.(Wie die anderen 20 davor :smile:)Fals ich wieder auf den Original Kernel zurück möchte ,wäre dann eine Möglichkeit mit dem JIG??
Habe ich dann den Original Kernl wieder?
2.6.35.7 dpi@DELL165#2

Danke im vorraus.
 
Ich versteh sowieso nicht was du gemacht hast dass du mit dem Jig dein Handy unrootet hast. Eigentlich macht der nichts außer den Downloadmodus booten und mit dem alten Bootloader dabei gleichzeitig den Flashcounter zu löschen.
Im Forum gibt es genug Original Kernel die man dann wieder mit Odin flashen kann...
 
  • Danke
Reaktionen: Apnoe77
Mh ja gute Frage,habe es aber geschafft mit dem Patch meine Telefon zu rooten.Habe es mit der APP Root Checker bestätigt bekommen.
Wie auch immer jetzt funzt alles....:thumbsup:
Danke nochmal
Grüße
 
hallo. Ich kann einfach keine gescheite Anleitung für ics auf i9100g finden. Könnt ihr mir eine geben? Möchte die india Firm per odin flashen. Und neben bei noch: erhöht sich der counter ?
 
1. Ja mit Odin (ICS in PDA packen)
2. Ja tut er

Gesendet von meinem GT-I9100G mit Tapatalk 2
 
Na klar macht der Counter einen Sprung nach oben, wenn er über ODIN "flaschen" tut. :winki:
 
Omg......tut gefunden? Versteh immer gar nicht wie man so noch in der Lage war sich in einem Forum anzumelden!!! ....tut tut tut

Gesendet von meinem GT-I9100G mit der Android-Hilfe.de App
 
  • Danke
Reaktionen: arashi
Vielleicht meinte er ja mit tut Tutorial :) wer weiß :D

Der Counter erhöht sich nur in einem bestimmten Fall:
Flashen einer NICHT-Samsung Firmware per Odin. In allen anderen Fällen bleibt der Counter unverändert. Da die indische ORIGINAL Firmware von ICS von Samsung ist, erhöht sich hierbei der Counter NICHT.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: scarbob
Jop danke. Ich meinte mit tut Tutorial, sorry leute. Und das flashen hat gut geklappt. Hab neben bei noch mit der 2. Methode Root bekommen (gemacht). Danke Leute. Ics ist sowas von geschmeidig. Einfach nur Klasse. Endlich spüre ich, dass es ein High End Gerät ist. Antutu Benchmark hat 5700 erreicht. Vorher: 4700. ABER: Die Krönung ist der Stock Browser. Der hebt ab. Hab mal browser benchmark gemacht. Vorher waren es um die 50000 punkte und nach dem update sind es 100.000 . Einfach Klasse.

Gesendet von meinem GT-I9100G mit Tapatalk 2
 
Tut, tut!
Die französische Firmware tut auch gut laufen. Den Counter tut sie auch nicht erhöhen.
Tut, tut!

Gesendet von meinem GT-I9100G
 
Mein Counter hat sich bei der Baguette FW erhöht :mellow:

TUT
 
Hast du nach dem flashen von ICS vielleicht noch gerootet indem du den Kernel von Codeworkx per Odin geflahst hast? Dieser erhöht den Counter.
 
Das tut man inzwischen aber wissen tun :D

Gesendet von meinem GT-I9100G mit der Android-Hilfe.de App
 
ive schrieb:
Hast du nach dem flashen von ICS vielleicht noch gerootet

Nein, habe noch gar kein Kernel auf ICS gezogen, ich warte noch auf die DBT und dann wird richtig geflaschen getut.
 
Ich hab es mit der tomporären cwm gemacht. :D no counter getutet

Gesendet von meinem GT-I9100G mit Tapatalk 2
 

Ähnliche Themen

C
  • chris1995
Antworten
4
Aufrufe
2.017
DAD214
DAD214
Z
  • zwanga
Antworten
16
Aufrufe
3.041
zwanga
Z
ive
  • Angepinnt
  • ive
Antworten
9
Aufrufe
30.206
ive
ive
Zurück
Oben Unten