Flashen (Branding)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
P

PhilippCryser

Neues Mitglied
0
Hallo liebe Community :)
Ich hätte da mal eine Frage.
Ich habe mir ein Galaxy S "MIT" Vodafone Branding geholt.
Nun wollte ich das Branding entfernen und habe gelesen das dies leicht möglich ist. Man solle nur eine andere Version drauf flashen :)
Ich bin noch nicht so weit entwickelt im Thema "Smartphone" und brauche eure hilfe.

Meine Version (geguckt unter Einstellungen - Telefon Info - Basisbandversion:
I9000BUJP5.

Und (Einstellungen - Telefon Info - Firmware-Version): 2.2

Falls ich noch mehr Angaben machen soll sagt es mir

Meine Frage und Problem ist:

Ich weiß nicht ob ich jetzt flashen kann. Da ich ja ein Ge-Brandetes Handy habe, soll der Download-Modus nicht funktionieren. Ich will denn auch nicht testen da ich angst habe das da was schief gehen kann. Auch möchte Ich ein Rom installieren (Hamsters Rom soll gut sein, Tipps nehme ich gerne an), damit mein Galaxy S schneller ist. Außerdem möchte ich auch das Branding entfernen ;)


Habt ihr Tipps für mich ? :)

Würde mich sehr freuen..


Schönen Abend noch :flapper:


MfG PhilippCryser
 
o.O du willst ein ROM installieren traust dich aber nicht die 3Tasen Kombi zu testen? Ich versichere dir da geht nix kaputt .. also beim testen der 3T Kombi (Download Modus, Recovery Modus)

Viel Spaß bei der Lektüre

PS Flashanleitung

und bitte Suche benutzen, da jeden Tag 10 Threads aufgemacht werden mit selbigen Problemen ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Bin in dem Download-Modus gekommen.

Jetzt ist da nur ein Screen mit einem Android Männchen und drunter steht dowloading.
Ganz unten steht: Do not turn off Target !!!
 
Das ist doch schon mal gut ;)
rauskommen tust du in dem du die Powertaste 5s gedrückt hälst.

Jetzt einfach die Anleitungen/FAQs durchlesen

PS: ich wurde dir empfehlen erst mal dein SGS an PC anzuklemmen und über KIES ein Update durchführen.
 
  • Danke
Reaktionen: PhilippCryser
Gut danke dir sehr :)
Werde ich machen.

MfG PhilippCryser
 
Einfach der Flash-Anleitung folgen; evtl. vorher alles genau durchlesen. Dann sollte da auch nichts schief gehen. Und falls doch, für was gitbs das Forum? ;)
 
Da das ja geklärt ist und auch nicht neu ist :rolleyes2:


--closed--
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

R
Antworten
9
Aufrufe
1.750
Islaris
Islaris
1
Antworten
0
Aufrufe
1.699
1udo1
1
Syrinx
Antworten
2
Aufrufe
1.546
Syrinx
Syrinx
Zurück
Oben Unten