1. Gewinne jetzt ein UMiDIGI C Note - alle Informationen findest du hier!!
  1. weiduoming, 21.12.2011 #1
    weiduoming

    weiduoming Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo!

    Ich wohne derzeit in China. Hab mir vor kurzem ein Galaxy Tab 10.1 hier geholt und würde nun gerne die europäische Firmware drüberbügeln (chinesische Firmware kann nicht mit Google-Account verknüpft werden). Ich wollte nach dieser Anleitung vorgehen: "The Guide | Teamovercome Galaxy Tab 10.1 (ab der Passage "Re-Stocking your System...").

    In dem Downloadpaket sind aber nur eine PIT und eine PDA Datei enthalten. Als ich damals mein, ebenfalls in China, gekaufts Galaxy S mit der europäischen Firmware geflasht habe, waren da noch die Dateien für CSC und Phone dabei.

    Kann ich nach der verlinkten Anleitung mein Tab flashen?
    Hat schonmal jemmand ein chinesisches Tab geflasht?

    Hier die genauen Daten meines Tabs:

    GT-P7500
    Android 3.1
    Basisbandversion P7500ZCKH2
    Build HMJ37.ZCKH2 P7500ZCKH2

    Vielen Dank!
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Android-Update Galaxy Tab 10.1n Root / Hacking / Modding für das Samsung Galaxy Tab 8.9 / 10.1 05.10.2016
Galaxy Tab P7100 10.1V KEIN Root Root / Hacking / Modding für das Samsung Galaxy Tab 8.9 / 10.1 06.09.2016
Du betrachtest das Thema "Flashen chin. Galaxy Tab mit europäischer Firmware" im Forum "Root / Hacking / Modding für das Samsung Galaxy Tab 8.9 / 10.1",