1. Gewinne jetzt ein UMiDIGI C Note - alle Informationen findest du hier!!
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. sprtdlx, 09.02.2011 #1
    sprtdlx

    sprtdlx Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo zusammen,

    ich hole heute meine SGS ab und möchte es direkt auf die aktuellste, gut laufende FW flashen. Soll ja die JPY sein, wenn ich das richtig mitbekommen habe.

    Möchte eigentlich nicht 100 Stunden tüfteln und es ist auch meine erstes Smartphone deswegen sollte es wenigstens den ersten Tag überleben.

    Also ich muss eigentlich nur Odin runterladen, die JPY FW, den Akku aufladen, die 3-Tasten-kombi drücken, das Handy anschließen, die JPY datei in Odin eingeben und Starten.

    Oder war das noch was mit der PIT-File ?

    root, lagfixes : muss ich das beachten ?

    ...ja und dann sollte es laufen !



    Bewahrt mich lieber vor Fehlern bevor es zu spät ist...:lol:



    Danke an alle Nachsichtigen !
     
  2. Kev, 09.02.2011 #2
    Kev

    Kev Android-Ikone

    Willkommen im Forum :)

    Wenn Du so eilig an die Sache ran gehst, kannst Du Dir gleich die Nummer des Samsung Service notieren. Denn Du wirst Dein Teil sehr wahrscheinlich bricken.

    Als aller Erstes lies Dir bitte unsere FAQ durch. Da steckt viel Arbeit, aber vor allem viel Informatives drin:
    [Sehr Wichtig] Unbedingt lesen! SGS FAQ

    Fragen zum Flashen der aktuellsten Firmware stellst Du bitte hier:
    Flashanleitung für Android 2.2 und 2.2.1 FroYo mit Odin

    Antworten zum Rooten findest Du in der FAQ.

    Und um Dich gleich auszubremsen und vor möglichen Fehlern zu bewahren, mache ich hier erst mal wieder zu. Lies in Ruhe(!) und frag in den entsprechenden Threads nach. Danke.

    --- closed ---
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Du betrachtest das Thema "Flashen der Firmware bei Neu-Gerät" im Forum "Samsung Galaxy S (I9000) Forum",