Flashen des Betriebssystems

Schau dir mal die HyperDroid-Androidmeda-ROM an...die ist stabil, und zwar konstant, glatt und sehr funktionell...kann ich nur jedem empfehlen und ich habe schon einige ROMs ausprobiert...findet man im Custom-ROM-Bereich... ;)
 
  • Danke
Reaktionen: nogrey
Ich persönlich würde so vorgehen:

die Roms der erste Seite des Threads sind auf jeden Fall populär. Dort würde ich mir ein paar anschauen und mind. die letzten 10 Seiten eine Threads durchlesen.
Dann hat man eine gute Übersicht der aktuellen Roms.
Ich persönlich habe das Checkrom V4 drauf. Läuft gut und flüssig. Die V5 ist für mich noch nicht fertig, bzw. fehlen essentielle Bestandteile.

Gruß broiler
 
  • Danke
Reaktionen: nogrey
Steht alles in den Rom Threads. Threads wie dieser sind nicht erwünscht, wir haben extra die ganzen Rom Threads in denen man wunderbar die Erfahrungen der Nutzer nachlesen kann und sich somit ein Bild machen kann.

Und anhand der Postings kann man wunderbar erkennen welche die Populärsten Roms sind.

Entscheiden muss man selbst, Hilfe dabei geben die Erfahrungen der User.

Close

SGS II Cyanogen Mod 9 Tapatalk
 
MeGusta schrieb:
Muss ich die KE7 Version benutzen?
Der Download ist tot, da Megaupload ja gesperrt wurde..



...von wegen - die Downloads sind alive !! :scared:
 
Hab grade gemerkt dass sie ja bei MultiUpload hochgeladen sind. :s
Bei mir funktionieren sie trotzdem nicht.. der Server antwortet nicht auf meine Anfrage..

Wie auch immer, habe mir bereits die neueste Version auf mein Smartphone geflasht.
 
MeGusta schrieb:
Hab grade gemerkt dass sie ja bei MultiUpload hochgeladen sind. :s
Bei mir funktionieren sie trotzdem nicht.. der Server antwortet nicht auf meine Anfrage..

Du bist vermutlich nicht auf dem aktuellen Stand, da bereits vor Tagen die Links ersetzt wurden ;) ^^
https://www.android-hilfe.de/forum/...tschland-branded-stand-04-04-2012.147336.html <- hier gibts keine MultiUpload Downloads mehr, mein Freund ... :huh:

Alle Firmware Downloads aktualisiert :flapper:


MfG

Nightly :winki:
 
Metzi schrieb:
eine 1-teilige besteht eben, wie der Name es sagt, aus EINEM Teil!

eine 3-teilige hat 3 Teile, eben PDA/Code, Phone/Modem und CSC.

Ja, wenn deine Rechnung nichts anderes aussagt, wäre das ok.

Die La4 ist übrigens ein 1-teiler, die .dll kannst du ignorieren!

ok und die 1 Teilige Datei kommt zum PDA oder zum Phone? Bin mir da gerade nicht sicher
 
in PDA!!!
 
Hey,

wollte gerade mein S2 flashen, aber dann fiel mir auf dass die .tar Dateien nicht genau gekennzeichnet sind. :s

Also das erste muss wohl in CSC, aber bei den anderen beiden bin ich mir nicht sicher.

Wäre dankbar für eine schnelle Antwort. :)
 

Anhänge

  • Unbenannt2.jpg
    Unbenannt2.jpg
    22,2 KB · Aufrufe: 168
Hallo liebe Gemeinde,

ich habe mein handy gerootet.
als basisbandversion den xxlpb aus diesem forum.
android-version 2.3.5
kernel-version 2.6.35.7 speedmod k2-21
gingerbread.nhkj1

meine frage: ich glaube, ich habe mein handy kaputt-geflasht.
sehr langsames internet, und der bildschirmkontrast sowie die farben sind auch ätzend.
kann mir jemand sagen, was bzw welche versionen ich mit odin flashen muss, um wieder ein vernünftig funktionierendes betriebssystem zu haben??

ich habe so keine besonderen ansprüche an mein handy. ausser eben root-rechte.

bin für euere tips sehr dankbar!

grüsse
 
Basisbandversion XXLPB ?
Das ist für ICS, also Android 4.0.3!

Was möchtest du denn für ein Version?
 
um ehrlich zu sein, habe ich keine ahnung :scared:
das ist mein privathandy, auf dem ich die 1&1 freephone simkarte drin habe.

was brauch ich denn für eine :confused2:
 
Hallo liebes Forum....

Auf eine Empfehlung eines guten Freundes habe ich meine Firmware geändert...
Also inkl. der Kernel usw...

Nun bin ich unzufrieden mit meiner Änderung und möchte nur noch eins... Alles in Original Zustand bringen...

Werde wieder mit Odin arbeiten, weiss aber nicht wo ich die 4 Original Komponente bekomme. Ich meine Bootloader PDA-Datei und CSC

Weiss jemand wo ich alles in einer RaR Datei Herunterladen kann?

Wollte es mit Kies machen, aber Kies lässt es auch nicht zu

Bitte Bitte hilft mir
Danke
 
vielen dank für die schnelle Antwort...

Meinst Du dass dies alles


PDA: I9100XWLA4
Phone: I9100XXKI4
CSC: I9100DBTKH1

die originalen komponente sind?
 
Danke

Habs endlich geschafft. Habs auf 2.3.6 geflasht. Der 3 Bootscreen ist jetzt weg und die 3 Apps auch. Nur noch eine Hotel App ist da übrig. Wie kann ich die entfernen? Deinstallieren kann ich es nicht weil das Grau hinterlegt ist.
 

Ähnliche Themen

ber999
Antworten
8
Aufrufe
348
vonharold
vonharold
Mr. NiceGuy
Antworten
8
Aufrufe
549
Nightly
Nightly
F
  • flyover1974
Antworten
7
Aufrufe
864
TramJens
TramJens
Zurück
Oben Unten