Flashen des Minibetriebssystems (nicht möglich)

bringt mir leider nicht viel, wie gesagt der link geht zwar aber die zip datei ist ohne inhalt? kannst du mal deine heruntergeladene zip nachschauen? das kann ja nicht sein dass die 0kb hat?!?

Der ursprüngliche Beitrag von 16:41 Uhr wurde um 17:02 Uhr ergänzt:

lol ich krieg hier gleich n vogel, nach dem 7. download scheint die .zip datei nun richtig runtergeladen zu sein, nach kopieren auf die sdcard kommt aber im system recovery bei dem befehl applysdcard:update.zip die fehlermeldung failed to open (no such file or directory) E: signature verification failed Installation aborted

Der ursprüngliche Beitrag von 17:02 Uhr wurde um 17:17 Uhr ergänzt:

fotovj.jpg
 
so hat's leider nicht funktioniert, hab mir aber n CWM aus dem Modaco Forum runtergeladen, die auf unerklärliche weise läuft, Atomic ist mittlererweile auch drauf. :D hab zwar meine sd karte iwie zunächst geschrottet, konnte sie aber mit nem tool zum glück neu formatieren :D dachte das phone is schon gebrickt :cool2:
 
Laut deinem Bild ist das aber nicht CWM? :confused2:
 
Nachdem alles fertig war, hab ich den ROM Manager v5.0.0.9 installiert:

erster Punkt "CWM Recovery installieren". Welches Handy wählt man da aus?
ZTE Skate ist ja nicht dabei.

Obwohl ich root habe, mußte ich Superuser aus dem Play Store installieren. Bei meinem LG war das nicht so. Das war automatisch drauf. Ist das beim Skate normal so?
Oder hängt das mit der Atomic ROM zusammen, die ich anschliessend drauf gemacht hab?
Brauch ich die Superuser App überhaupt?
Ebenso fehlt auf der SD Karte der Ordner "root". Auf meinem LG war der da.
Komisch oder normal?
 
AtomicMod hat standardmäßig SuperUser, bzw. vergibt diese automatisch immer. Ich denke nicht das man dein LG mit dem Skate vergleichen kann. Mehr kann ich dir nicht dazu sagen
 
Hallo Freunde,
nach dem Lesen des ganzen Threads fehlt mir irgendwie die Lösung des Themas. Ich habe mir, vermutlich ebenso wie Volumino bei Aldi vor 2 Wochen das Medion P4310 für 129 Euro gekauft. Die Leidensgeschiche von Volumino kann ich nachvollziehen, ist bei mir das gleiche. Mit den Tastenkombinationen [Vol- Home Power] komme ich in das Bootmenue, aber die Recoveryfunktionen sind nicht anwählbar, lediglich FactoryReset und ähnliches, so wie es Volumino beschrieben hat. Offensichtlich ist das P4310 der neuesten Generation halt doch etwas modifiziert.
Volumino: Es wäre ganz toll, wenn Du Dein Erfolgserlebnis mal so posten würdest, dass andere Nutzer des Threads auch was davon haben. Nicht nur nehmen, sondern auch geben ist die Devise.

Liebe Grüße
Josine
 
hast du dein phone gerootet und hast du CWM drauf ?
 
Hallo kev0407
ging deine frage an "josine01"
Oder wen meinst du .

mfg. megadau
 
Ja die frage ging an "josine01" ;)
mfg. kev0407
 

Ähnliche Themen

R
Antworten
2
Aufrufe
2.259
rolfo3
R
A
  • Aphelleon
Antworten
0
Aufrufe
1.050
Aphelleon
A
K
Antworten
1
Aufrufe
3.467
honigfisch
honigfisch
Zurück
Oben Unten