Flashen = Original?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S

Sirchi

Neues Mitglied
0
Hallo An alle,

Und zwar eine frage!
Da mein sgs ziemlich langsam ist habe ich mich dazu entschlossen mein handy zu flashen!
Um aber sicher zu gehen das ich es soweit verstanden habe, hätte ich noch fragen san euch!

Gehe ich recht in der annahme das ich mein handy erst rooten muss um es anschließend tu flashen?

Wenn ich auf 2.2.1 flashe, habe ich dann noch die funktionen, also ich sag mal das aussehen von der normalen froyo version?
Also klartext, ändert sich für mich als anfänger in diesem gebiet, nur die performance aber nicht das “layout“ und die normalen funktionen des handy s?

Ich weis das man nur eine frage stellen sollte aber ich hoffe ihr nehmt es mir nicht übel!
Z aller letzt, beim suchen hab e ich keine antwort aufmeine fragen gefunden, die faq hab ich übrigens sich mehrmals gelesen;)


gruss danii
 
nein
ja

und closed^^
 
wenn du die originale 2.2.1 nimmst bleibt das design gleich. probier vorher ob der 3 tasten download modus geht. mach das update doch über kies mit reg hack. root hat damit nichts zu tun. nach dem update factory reset machen.
 
Reg hack? Noch nur gehört!
 
Moin,
alles wichtige steht hier:
https://www.android-hilfe.de/forum/...hr-wichtig-unbedingt-lesen-sgs-faq.68619.html

Wenn Du zudem die Such-Funktion nur etwas bemüht hättest, hättest Du zu diesem Thema unzählige Treads gefunden.
Damit es nicht noch mehr werden, mache ich hier zu...:)

Schau hier:
https://www.android-hilfe.de/forum/...xjpy-per-kies-fuer-dbt-erhaeltlich.62828.html

edit: was eine Deiner Fragen betrifft: die Grundfunktionen bleiben natürlich alle erhalten/sind verbessert- zudem kommen einige Funktionen dazu.
Und die Performance-Verbesserung ist enorm!!!

edit2: Du musst nicht vorher rooten!!!!
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

R
Antworten
9
Aufrufe
1.785
Islaris
Islaris
Unmatched
  • Unmatched
Antworten
8
Aufrufe
3.760
Sencharo
S
J
Antworten
3
Aufrufe
3.198
jna
jna
Zurück
Oben Unten