Flashen per CWM oder Odin

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
M

Me-D

Erfahrenes Mitglied
60
Hallo,
Mich würde interessieren was zum flashen sicherer ist? Mit CWM oder Odin? Falls dies irgendwo thematisiert wurde, bitte den Link.

Gruß
 
Tut sich beides nichts! Kann immer was schief gehen.
Aber die Gefahr ist sehr gering, wenn man die Anleitungen Schritt für Schritt abarbeitet und nicht zu viel nachdenkt! Einfach lesen und so machen :)
 
Me-D schrieb:
Falls dies irgendwo thematisiert wurde, bitte den Link.

Gruß

oder selber suchen.:)
und im richtigen (Unter-) Forum posten
 
Da man so etwas nicht thematisieren kann, da jedes Flashen, egal via Odin oder CWM, ein Risiko des Brickens birgt, macht es auch keinen Sinn diesen Thread aufrecht zu halten...deshalb GESCHLOSSEN... ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

Mr. NiceGuy
Antworten
8
Aufrufe
558
Nightly
Nightly
ber999
Antworten
8
Aufrufe
357
vonharold
vonharold
F
  • flyover1974
Antworten
7
Aufrufe
866
TramJens
TramJens
Zurück
Oben Unten