Flashen SJB 5.5 auf 8.0 - Tastatur verschwunden

G

Guiekalle

Neues Mitglied
1
Hallo,

Ich habe mein Xperia Ray mit Super Jelly Bean 5.5 auf 8.0 geflashed.
Alles klappt super.

Nur die Tastatur/Keyboard ist weg.

Kann mir jemand eine aktuelle Apk zukommen lassen ?

Wäre super, hatte mir eine apk für 4.1.2 heruntergeladen, die brachte nichts...:sad:
 
Hast du überhaupt keine Tastatur mehr am Handy oder diese nur noch nicht in den Einstellungen ausgewählt?
 
  • Danke
Reaktionen: Guiekalle
Habe es gelöst:

Diese Version enthält kein KEYBOARD, welches auf der XDA Seite nur unter Bugfixing erwähnt wird. Dort gibt es dann eine zip-Datei die man zusätzlich flashen muss. Leider wird dieses Paket nicht unter Downloads, wo auch auch das ROM zu finden ist, hinterlegt.
Aber nun funzt es.:thumbup:

Danke.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Ähnliche Themen

cyrext
  • cyrext
Antworten
1
Aufrufe
1.189
Aaskereija
Aaskereija
M
Antworten
10
Aufrufe
1.925
waldi1999
waldi1999
D
Antworten
1
Aufrufe
1.087
Aaskereija
Aaskereija
Zurück
Oben Unten