Flashen und Garantie

Manueloohneo

Manueloohneo

Ambitioniertes Mitglied
1
Hallo an alle,
Bin nun seid einer woche stolzer Besitzer des LGOS. Hab jetzt schon viel übers flashen gelesen und liebäugle auch damit. Was ich mich aber noch am frage, ist wie es mit dsr Garantie aussieht. Verfällt diese nach dem flashen?
Falls ja, würde ich noch warten, weil ich zwei Kinder hab und ein Garantiefall dann eher eintreten kann als einem lieb ist.
Danke schonmal

Gesendet von meinem LG-P990 mit der Android-Hilfe.de App
 
Es kommt drauf an was du flashen willst.

Stockrom=Garantie bleibt erhalten
Custom Rom= Garantie erlischt

Ich hoffe das beantwortet deine Fragen:)
 
Grundsätzlich verfällt sie, allerdings gibt es auch Fälle wo das Handy kostenlos repariert wird, trotz Custom Rom
Man kann das Gerät aber auch ob den original Zustand bringen wenn mal ein Garantiefall auftritt

Aber davon abgesehen ist die Garantie nicht dafür da um das Handy zu reparieren, wenn deine Kids das Handy auf den Boden werfen oder es unter Wasser/Saft setzen ;-)
Da ist die Garantie sowieso flöten, die gilt nur bei Schäden ohne Fremdeinwirkung!

Gesendet mit meinem LG Optimus Speed mit Tapatalk 2
 
Stockrom sind dann die "offiziellen " Versionen? Also wenn ich von android 2.3 auf 2.2 downgrade,oder? Dann hat sich das mit dem flashen aber auch erstmal erledigt. Danke trotzdem

Gesendet von meinem LG-P990 mit der Android-Hilfe.de App
 
Stock sind immer die originalen LG Versionen.
 

Ähnliche Themen

P
  • PripyatSoldier
Antworten
4
Aufrufe
2.195
PripyatSoldier
P
S
  • SternchenGalaxy
Antworten
11
Aufrufe
1.903
tommcatt
T
P
  • Patick
Antworten
7
Aufrufe
1.132
rigoletto
rigoletto
Zurück
Oben Unten