Flashen

J

Jamalusaurus

Ambitioniertes Mitglied
4
Hoffe das ich das richtige forum getroffen habe.
Ich hab ein problem mit odin. Wenn ich eine rom aus dem internet gerne herunterlade, packe ich sie in einen bestimmten ordner. Und wenn ich die one package in odin suche, in diesen ordner, findet er die datei nicht. Die datei ist eine .rar datei. Wieso findet er das nicht? und noch ne frage, hat jemand eine rom für android 2.3.6? Ich finde nur 2.3.5. es sollte ohne branding sein und auch die deutsche sprache haben. Danke für jede antwort. Bin neuling in sachen flashen :)

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
du musst die .rar entpacken.

zum flashen brauchst du n .tar archiv (wenn ne prüfsumme dranhängt .tar.md5)
die 2.3.6 gibts bald von mir vorgemoddet :) dauert nichtmehr lange wenn alles glatt läuft.
 
Okay danke, an dem entpacken hab ich auch gedacht, aber auf meinen explorer geht das irgendwie nicht.

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Danke nochmal, ich hab die datei jetzt entpackt und alles, odin installiert und den treiber für die usb verbindung, aber odin erkennt mein handy nicht. Was soll ich zu erst machen? Usb rein und dann download modus? Ich hab alles ausprobiert, in welcher usb einstellung muss das sein? Samsung kies oder massenspeicher? Muss mein handy an sein? Achja, im download modus erkennt mein pc mein handy nicht. Hilfe!!

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 

Ähnliche Themen

K
  • Gesperrt
  • Kingtatsu
Antworten
3
Aufrufe
1.121
Ladylike871
Ladylike871
M
  • meins611
Antworten
10
Aufrufe
2.731
flasher78
flasher78
Zurück
Oben Unten