1. marcoso, 10.06.2012 #1
    marcoso

    marcoso Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

  2. FloOsen, 10.06.2012 #2
    FloOsen

    FloOsen Erfahrener Benutzer

    Ja, die Daten müssen auf der SD-Karte sein. Werden dann über cwm installiert.
    Nein, dein Handy muss nicht mit dem Pc verbunden sein.
     
    marcoso gefällt das.
  3. marcoso, 10.06.2012 #3
    marcoso

    marcoso Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Danke, mir gefallt es jedoch nicht unnd ich würde gern wieder anndroid 2.2.2 aufspielen, nur weis ich nicht wie es geht? Kann mir jemand sagen wie man das macht oder mir einen link schicken
     
  4. lulli, 10.06.2012 #4
    lulli

    lulli Android-Lexikon

  5. marcoso, 11.06.2012 #5
    marcoso

    marcoso Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    wie starte ich cwm??
     
  6. lulli, 11.06.2012 #6
    lulli

    lulli Android-Lexikon

    ...wie hast Du denn CM7 installiert, wenn Du nicht weisst wie man in die CWM-Recovery kommt? Du schreibst ja das es dir nicht gefällt !?!

    -> Druck lange auf Power (Gerät vorher an), dann Neustart, dann recovery und ok.

    -> oder Power (Gerät vorher aus), dann warten auf blaue LED und schnell Vol-down drücken.
     
  7. marcoso, 11.06.2012 #7
    marcoso

    marcoso Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

  8. lulli, 11.06.2012 #8
    lulli

    lulli Android-Lexikon

    Was passiert, wenn du das hier machst?


    "halte gleichzeitig "x" und "Anschaltknopf" solange gedrückt bis ein ! erscheint dann drück entweder die "@" taste oder die "Vol +/-" taste. dann mach nen factory wipe und reboot. dann sollte es wieder normal starten."

    Siehst Du das "!" ?
     
    marcoso gefällt das.
  9. marcoso, 12.06.2012 #9
    marcoso

    marcoso Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    ja ich habs hinbekommen:))