1. Nimm jetzt an unserem Geotel Note - Gewinnspiel teil - Informationen zum Note findest Du hier!
  1. grisu63, 16.04.2012 #1
    grisu63

    grisu63 Threadstarter Android-Experte

    Hallo,
    ich suche einen erfahrenen User, der mein Xoom 3g rooten und mit einem vernünfigem ICS-ROM versehen kann.
    Natürlich gegen eine Aufwandsentschädigung.
    Ich würde mit dem Gerät beim User aufschlagen und mir evtl. das Verfahren anschauen, und das Gerät anschliessend wieder mitnehmen.
    Falls sich jemand angespr. fühlt.. bitte PN mit Preisvorstellung.
    Kreis ST, HAM, COE, UN, GT würde auch gehen!
     
    Zuletzt bearbeitet: 16.04.2012
  2. Malteser, 16.04.2012 #2
    Malteser

    Malteser Android-Experte

    Lese dir doch einfach mal ein paar Anleitungen durch oder Frage User persönlich nach Hilfe.
    Ich denke einige würden dir das kostenlos wie Skype,ICQ oder Teamviewer erklären/machen.