Flashinhalte mit dem Browser

cO5Mo

cO5Mo

Fortgeschrittenes Mitglied
61
Frage: Kannst Du mit dem Gratia Flash-Inhalte im Browser sehen. Sprich funktioniert "Flash Player 10.1" in Verbindung mit Android 2.2 im Browser.
Danke, das wäre ein Kaufgrund mehr oder weniger für mich :)
 
wenn du mir erklärst wie ich es rausfinde probiere ich es mal aus
 
Also ich habe mich nun weiter informiert und so wie es aussieht unterstützt das Gratia den Flash Player nicht, weil es einen ARMv6 Prozessor hat und keinen ARMv7.
Aber vielleicht probierst Du einfach trotzdem mal es zu installieren, über den App Market. Adobe Flash Player 10.1
Wenn es geht müsstest du Flash-Videos einfach im Browser abspielen können, also Youtube z.B. oder Spiele auf Flashseiten wie Free Online Games - Free Games Played Online direkt starten.
Danke schon mal!
 
also es sieht so aus das ich es installiet habe auf youtube war das klabt auch online games gehen aber mann kann sie nicht steuern oder ich habe nicht rausgefunden wie mann das spiel steuern kann da meistens asd und ws zum steuern nimmt ,ich aber nicht weiss wie ich dann im vollbild das tastenfeld aufmachen kann
 
  • Danke
Reaktionen: cO5Mo
OK, super. Danke fürs Ausprobieren!
Dann werd ich es mir wohl doch kaufen
 
kann ich auch nur empfehlen
 
Der Adobe Flashplayer ist nicht mit dem gratia kompatibel leut market
 
Ok aber es wurde ja nach dem flash player 10.1 gefragt
Wo liegt da nun der Unterschied?
 

Ähnliche Themen

E
Antworten
1
Aufrufe
4.208
45GradNET
45GradNET
F
Antworten
1
Aufrufe
4.793
segelfreund
segelfreund
B
  • bullet323
2
Antworten
26
Aufrufe
7.327
cO5Mo
cO5Mo
Zurück
Oben Unten