Flashmodus Viewpad 10s

Y

y4y0

Neues Mitglied
0
Hi Leute,

bekommen aus irgendwelchen gründe mein Viewpad 10s nicht in den sogenannten flashmodus um ViewComb aufzuspielen.

Das Display blinkt kurz auf und bleibt danach schwarz.......aber laut windows wird nichts erkannt !

Auszug aus der Anleitung(über USB A to A angeschlossen):
"Taste Zurück drücken und halten, Power Knopf für etwa 2 Sekunden dazu drücken, dann Power Knopf auslassen, nach etwa 2 Sekunden den Zurück Knopf auslassen."

Vielleicht hat ja jemand nen Tipp.....vielen dank !

lg y4y0
 
Ich hatte das Problem auch mal... bei mir war es das zu kurze gedrückt halten der Zurücktaste am Anfang...

Zurücktaste gedrückt halten...
2sec später die Powertaste ca. 2 sec drücken und loslassen...
die Zurücktaste für ca. 2 weitere sec gedrückt halten...

Wenn man am Anfang zu schnell die Powertaste drückt klappt es irgendwie nicht... (so war es zumindest bei mir)

Ich hoffe das hilft.

MfG

UKSheep
 
Danke für die Info.....

habe es jetzt nochmal mehrmals Probiert.... er zeigt mir das Android Logo nachdem ich als letztes die Rück-taste loslasse, das Logo zeigt sich ca 2 Sekunden und verschwindet dann wieder !

Windows 7 macht immernoch keine Meldung !


Komisch komisch ......:winki:
 
ok...jetzt bin ich klüger....

habe gelesen das man den Akku über 60% haben sollte....reicht wohl nicht. Netzteil zwingend erforderlich :)

lg y4y0
 
Sry hatte ich vergessen zu zuschreiben...

Erst Ladekabel anschließen... dann USB Kabel und erst dann führt man die Tastenkombination aus.

MfG

UKSheep

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
3
Aufrufe
1.421
trondtheim
T
trabant013
  • trabant013
Antworten
0
Aufrufe
1.071
trabant013
trabant013
G
  • gambla
Antworten
0
Aufrufe
1.073
gambla
G
Zurück
Oben Unten