Flashplayer 10.3 Android

P

Peter R

Neues Mitglied
0
Hallo,
Ich habe ein HTC Deswire S. Habe den Flashplayer 10.3 Android installiert. Trotzdem funktioniert der Live Stream nicht.
Auch in Youtube starten die Videos nicht. Normale Videos wie z.B. in den Nachrichten funktionieren reibungslos.
Peter R
 
Hallo HTC Desire S Nutzer,
Warum antwortet keiner. Hat keiner das gleiche Problem? Meldet Euch.
Besten Gruß
Peter R
 
hallo peter r.
vielleicht würde es helfen, wenn du uns sagen würdest, welchen stream du dir anschauen möchtest... youtube sollte eigentlich gehen. den flashplayer der neusten generation musst du übrigens nicht umbedingt installieren..
deinstallier ihn mal, starte das gerät neu (nur für den fall) und probier es nochmal..
bei mir läuft soweit alles..

grüße,
bedor
 
Ich denke, das Problem ist bei mir anders gelagert. Wenn ich in meine apps gehe, kann ich z.B. den Firefox und den Google Earth mit einem click auf den Button öffnen, öffnen. Da tut sich also etwas.
Wenn ich auf den app Flash Player 10.3 oder ältere Version gehe passiert nichts. Das selbe für den app YouTube. Ein Click auf den Button öffnen und nichts passiert. Daher kann ich keine Videos weder bei YouTube noch bei Clipfish angucken.
Ich denke hier fehlt noch irgendetwas anderes. Scheint mir also nicht am Flashplayer als soches zu liegen.
Wenn ich z.B. heute den Fromel1 Livestream auf RTL.de öffnen wollte bekam ich immer eine Meldung: "Dieser Link muss mit einer Anwendung geöffnet werden" Wenn ich auf ok gedrückt habe ist nichts passiert.
Einfache Videos (ohne Lifestream) in ARD Nachrichten lassen sich problemlos abspielen. Auch selbst aufgenommene Videos lassen sich problemlos abspielen. Ich weiss hier nicht mehr weiter.
 
Soeben bekam ich von Clipfish die Medlung, daß mich noch keine aktuell Flashplayer Version heruntergeladen habe. Das kann aber nicht sein, da der Flashplayer 10.3 installiert ist.
 
Machst du das ganze auch mit dem Standard Browser ?
Denn viele Browser unterstützen Flash nicht, auch wenn du es installiert hast.

Youtube an sich kannst du auch nicht öffnen ?
Gehe mal in Einstellungen->Anwendungen->Anwendungen verwalten und dann bei Youtube Cache und Daten löschen.
danach sollte es funktionieren
 
Der YouTube Cash war leer, aber der Tip mit dem Standard Browser hat es gebracht. Hatte vorher immer den Firefox benutzt. Die Videos bei YouTube und Clipfish laufen jetzt. Ich muss nur noch den Lifestream ausprobieren. Melde mich dann wieder.
 
SChön zu hören dass es jetzt schon so gut wie alles läuft.
Wie gesagt, der Standard Browser (google) kann Flash und der Opera Mobile.
Bei den anderen bin ich mir nicht sicher aber meine beiden genannten sind meiner Meinung nach sowieso die Besten und schnellsten.
 
Lifestream funktioniert jetzt auch. Also Standard Browser benutzen.
Besten Dank für den Tip.
 
ich möchte bitte keine diskussion lostreten! meiner ganz persönlichen meinung nach solltest du alle anderen browser deinstallieren.. wozu solltest du sie brauchen, wenn der standard alles mitmacht? klar ist opera schneller.. aber auch nur weil die seiten "runtergerechnet" werden.. (soweit ich weiß. ist doch so oder?)
freut mich, dass die community dir helfen konnte. das mag ich so an diesem forum.

grüße, bedor
 
Naja ich benutze auch Opera, weil mir z.b. das Tabbed browsing da besser gefällt. Der Standard browser ist gut, aber halt auch nicht perfekt.
bedor, was du meinst ist der opera mini. opera mobile ist ein ganz normaler Browser,der rechnet nichts runter (solange man nicht "turbo" anstellt).
 
Bzgl. Tabbed-Brwosing:

Du kennst aber den Trick mit im Browser zwei Finger zusammenziehen um dann eine Auswahl der ofenen Tabs zu sehen und diese wechseln oder schließen zu können?

Gruß Delux
 
Klar, kenne ich. :) Der Standard browser ist ja auch gut, keine Frage. Ist halt persönliche Vorliebe, oder auch einfach Gewohnheit, weil ich auf dem PC schon Opera nutze.
 

Ähnliche Themen

S
  • Steinberg_Maxner
Antworten
0
Aufrufe
2.100
Steinberg_Maxner
S
S
Antworten
1
Aufrufe
3.038
mr.soya
M
M
  • maximax1504
Antworten
3
Aufrufe
3.868
Harris
Harris
Zurück
Oben Unten