Flashplayer und Facebook

Z

Zeronex

Ambitioniertes Mitglied
2
Hi,

ich habe vor dem letzten Flashplayer Update öfters mal auf Facebook Farmville gespielt. Seit dem Update kommt aber immer eine Fehlermeldung und der Browser öffnet es nicht mehr. Hat wer das gleiche Problem, oder kennt jemand eine Lösung? Ich habe ein HTC Desire mit Froyo 2.2.

Ich weiß nicht, ob das das richtige Forum ist, weil direkt in das Android Spiele Forum wollte ich es nicht posten, da es ja um den Flashplayer geht.


Gruß Zeronex

Edit: Weiß zufällig wer, ob ein App für Farmville kommen wird? Für das Iphone gibt es ja mittlerweile eins.
 
Zuletzt bearbeitet:
Versuch doch mal, ob es Farmville auf www.kongregate.com gibt :)
Der Flashplayer läuft dort.

Facebook hat manchmal anscheinend Probleme mit dem Stock Browser.

Gruß Harry
 
Leider gibt es auf der geposteten Seite kein Farmville. Dann muss ich wohl hoffen, das bald ein Flashupdate kommt, das ich es wieder spielen kann.
 

Ähnliche Themen

ses
Antworten
4
Aufrufe
371
B.D.1:
B.D.1:
P
Antworten
0
Aufrufe
155
Paco79
P
P
Antworten
2
Aufrufe
321
cappuccino500
cappuccino500
Zurück
Oben Unten