Flashplayer update

B

Bierdieb

Neues Mitglied
0
Hallo, Leidensgenossen.

Hat jemand das nicht mehr aus dem Market installierbare flashplayer update auf dem nicht zertifizierten Desire Z mit android 2.3.3 ausprobiert? Funktioniert das oder wird das system instabil? Wäre nett jemand würde seine Erfahrung posten. (Man kann das update bei adobe runterladen und auf eigenes Risiko installieren)

Danke.

Gesendet von meinem HTC Vision mit der Android-Hilfe.de App
 
Ne, das nicht. Wäre aber ne Option...

Kann man irgendwie diese ständige Update-Benachrichtigung des Flashplayers im Market abschalten, die ja eh nicht tut? Das nervt echt ungemein.
 
Oh. Sind da alle so experimentierfreudig wie ich? Persönliche Einschätzung ist das es laufen müsste, nur da das Desire Z so ein exot ist hat man es garnicht prüfen lassen. Da ich mein Fon beruflich nutze darf ich das nicht damit testen.


Gesendet von meinem HTC Vision mit der Android-Hilfe.de App
 

Ähnliche Themen

G
Antworten
1
Aufrufe
1.844
jkwak
jkwak
P
  • Gesperrt
  • pappkamerad
Antworten
1
Aufrufe
1.505
dazw
dazw
P
  • Gesperrt
  • pappkamerad
Antworten
6
Aufrufe
1.793
kolibree
kolibree
Zurück
Oben Unten