Flashvorgang schlug fehl

S

steuberli

Ambitioniertes Mitglied
12
Bei einem Fullflash mit RSD lite ging irgendwas schief... Nun kann ich mein Razr nur noch über das erweiterte Startmenu (Power+ Vol +/-) starten bei einem normalen Neustart kommt immer nur der Bootloader. Dieser zeigt mir dann ganz oben an das das Gerät bereit zum Flashen ist. Jedoch ein Flashfehler aufgetreten ist. (Flash fail)

Kennt das Problem sonst noch jemand?

Gruss

Steuberli
 
Hatte ich auch schon... geh in den Fastboot Modus über das erweiterte Startmenü dann flash die Fastboot ROM mit RSD Lite 5.6.

Grüße :p
 
fighting4fun schrieb:
Hatte ich auch schon... geh in den Fastboot Modus über das erweiterte Startmenü dann flash die Fastboot ROM mit RSD Lite 5.6.

Grüße :p

Welche Fasboot-ROM?!?

Steh voll auf der Leitung:scared:
 

Ähnliche Themen

L
Antworten
2
Aufrufe
1.175
L.Burrows
L
G
  • Gr5
Antworten
3
Aufrufe
757
lacrimosa2k2
lacrimosa2k2
Andy6325
  • Andy6325
Antworten
0
Aufrufe
915
Andy6325
Andy6325
Zurück
Oben Unten