Flashvorgang unterbrochen! Was nun?

mike312 schrieb:
Hast du das Smartphone schon ohne Akku angeschlossen? Wenn ja, erscheint dann eine Akkueinlegeanimatio oder Download Mode? kannst du es über den KDZ-Updater neu flashen.

ja hab ich schon, aber wenn ich das mache dann kommt nicht die akkueinlegeanimation sondern wieder der schwarze screen =(
die garantie ist bestimmt futsch, oder?

und am pc steht jedes mal, Geräte-Treiber konnten nicht installiert werden und USB-Verbindung fehlgeschlagen
 
Zuletzt bearbeitet:
Vielleicht verrätst Du uns ja mal was Du da überhaupt flashen wolltest bzw. was da eventuell schon als Unterbau drauf ist! Denn wenn Fastboot noch bzw.schon funktioniert gäb's eventuell die eine oder andere Möglichkeit ...

Und wieso sollte die Gewährleistung (sowie die Garantie) auf die ordnungsgemäße Funktion der Hardware futsch sein? An der hast Du doch nichts verändert / herumgefummelt, oder?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich wollte mit dem kdz updater die normale 2.1 flashen
wenn ich am handy vol-hoch, suchfunktionstaste und power gedrückt halte, steht da fastboot mode, wär aber schön wenn mein pc überhaupt mein handy erkennen würde
wenn ich im fastboot mode mit dem fastboot flasher versuche zu flashen, steht da nur waiting for device
die ganze zeit

wie soll man denn überhaupt an der garantie rumfummeln? versteh ich jetzt nicht :S
 
was steht denn in deiner systemsteuerung wenn du im fastbootmodus bist?
 
du meinst im geräte manager?
Unknown Device und das symbol hat ein gelbes dreieckiges zeichen mit einem ausrufezeichen
 
und für dieses unbekannte gerät den fastboottreiber zu installieren hast du versucht?
 
was denn für fastboottreiber?
ich habe mit den fastboot flasher versucht zu flashen
 
in meinem howto für 2.2 gibt es einen fastboottreiber .. recovery_tools.zip .. müsste email oder micha aber auch in ihrer sammlung einzeln haben ..

hab jetzt keine zeit zum gucken .. wie gesagt .. fastboottreiber brauchst du damit dein pc das handy im fastbootmodus überhaupt ansprechen kann ..
 
auch wenn mein pc mein handy nicht erkennen kann, könnte es funktionieren, dass mein pc trotzdem auf das handy zugreifen könnte ?!

ich habe die datei runtergeladen, da ist jetzt nach dem entpacken ein ordner namens tools
und was soll ich da jetzt installieren?
 
wenn du im fastbootmodus bist .. bestehen gute chancen das dein rechner das handy erkennt .. hast du nun mal installiert?
 
was soll ich denn da installieren?
im ordner sind 26 dateien
darunter 4 ordner
 
und einer der ordner heisst fastboottreiber
 
ja? dort ist aber keine .exe datei
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich seh schon .. das 1mal1 des windows ist gefragt ..

nicht böse gemeint .. aber ich finde es immer wieder faszinierend .. wie leute die nicht mal wissen wie man einen treiber aktualisiert .. sich am handyflashen versuchen .. aber okay .. dann eben ein kleiner crashkurs .. rechter mausklick auf das unbekannte gerät in deiner systemsteuerung .. dann treiber aktualisieren .. dann nein diesmal nicht .. dann software von einer liste .. dann nicht suchen sondern selbst wählen .. dann datenträger und auf den ordner wo der fastboottreiber drinne ist verlinken .. sollte windows rummeckern das der treiber nicht zertifiziert ist .. ignorieren und trotzdem installieren ..
 
ok ich bin bei dem datenträger, wähle den fastboot ordner, aber das ging net weil man da nur .inf dateien auswählen kann
und im ordner ist ein android_usb.inf datei
die hab ich angeklickt aber dann kommt da eine fehlermeldung
hier mal in bildern

11mbu.jpg


2e8jf.jpg


3v8wc.jpg


4x86f.jpg


5c802.jpg


64me9.jpg


7i8au.jpg


und dann lande ich wieder hier

8lj7j.jpg


was nun?
 
dann versuch mal einen anderen usbport .. windows müsste dann einen neuen treiber installieren wollen .. oder entferne das unbekannte gerät und per rechtsklick nach geänderter hardware suchen lassen ..
 
der wollte schon vorher einen treiber installieren, ist aber fehlgeschlagen
da stand in einem kleinen fenster
Unknown Device und rechts daneben ein dickes rotes X und nochmal rechts daneben Treiberinstallation fehlgeschlagen

cyk schrieb:
.. oder entferne das unbekannte gerät und per rechtsklick nach geänderter hardware suchen lassen ..
hab ich dann hat sich der Geräte Manager von alleine neugestartet und wieder im gleichen bild
und wenn ich wieder versuche es zu installieren kommt immer noch der gleiche fehler
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
und mit lautstärke runter gedrückt halten und dann power kommst du nicht in den downloadmodus?
 
cyk schrieb:
und mit lautstärke runter gedrückt halten und dann power kommst du nicht in den downloadmodus?

genau

ach hab es nicht genau gelesen sorry

ja ich komme in den downloadmodus
 
Zuletzt bearbeitet:
und wenn du da dann das unbekannte gerät entfernst und nach neuer hardware suchen lässt?
 

Ähnliche Themen

0
  • 007markus
Antworten
3
Aufrufe
1.430
007markus
0
O
Antworten
5
Aufrufe
1.908
OdlG
O
K
  • kammikaatze
2
Antworten
20
Aufrufe
6.359
email.filtering
E
Zurück
Oben Unten