Flashvorgang unterbrochen! Was nun?

ach und jetzt merke ich nochwas

wenn ich mein handy im fastboot modus starte und es dann mit dem pc verbinde kommt das

unbenannt9zmh.jpg


cyk schrieb:
und wenn du da dann das unbekannte gerät entfernst und nach neuer hardware suchen lässt?

wie lasse ich es entfernen?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
rechter mausklick auf das gerät und dann deinstallieren .. danach rechtsklick und nach geänderter hardware suchen lassen
 
habs deinstalliert, dann ist es vom geräte manager verschwunden
habe mein handy dann erneut mit dem pc verbunden und es kam wieder diese fehlermeldung

unbenannt4zx9.jpg
 
wenn du im downloadmodus bist .. aber nicht versuchen den fastboottreiber zu installieren .. ja? .. da muss der treiber installiert werden der bei der lg suite dabei war
 
muss ich lg suite installiert haben?
 
wenn du die treiber haben willst .. wäre das nicht verkehrt ..
 
welche version brauche ich?
eine bestimmte version oder einfach die neuste von chip.de?
 
lg pc suite installiert
handy verbunden im downloadmode und am pc passiert nichts

P.s. (07.05.2011 um 17:48): so ich habs wieder hinbekommen
dank cyks hilfe sonst hätte ich es nie geschafft ;) danke nochmal
wer es wissen will kann mich ja anschreiben =)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ach nix zu danken.. jetzt läuft alles wieder und meine frau ist auch nicht mehr sauer weil ich freitags abend einzelsupport gebe ;)
 
hab das selbe problem wie jack bauer aber wenn ich lg pc suite starte zeigt es an, dass ich überprüfen irgendetwas überprüfen soll und einen treiber einzelnt finde ich nicht
 
na ist in der systemsteuerung dein handy aufgeführt wenn du es ans usbkabel hängst?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
wärend der fehlermeldung schon aber nicht im download mode
 
was sagt denn der offlineflasher .. wenn du damit flashen willst ..usbtreiber mal einzeln installiert? .. welches betriebssystem .. 32 oder 64 bit .. etwas mehr infos wären sinnvoll ..
 
mein betibsystem ist windows7 64bit und der flasher sagt: PHONE WAS NOT FOND!
 
hast du das handy mal an nen rechner gehängt der kein win7 64bit hat .. wir hatten das problem hier schon mal .. da hat er das ganze über ein virtuelles winxp flashen müssen .. weil sich der treiber partout geweigert hat zu installieren ..
 
Zuletzt bearbeitet:
Habe selber genau die spezifikation, Win7 und 64bit bei mir geht es ohne Probleme. Es ist hier nur sehr wichtig das du alles als Administrator explizit ausführst, die reine Anmeldung als Admin reicht hier nicht mehr aus.
 
ich habe das selbe problem wie jack bauer nur das ich nicht weis wie ich den treiber von lg suite installieren soll
 
jetz zeigt der gärätemaneger was an was soll ich jetz tun
 

Ähnliche Themen

0
  • 007markus
Antworten
3
Aufrufe
1.418
007markus
0
O
Antworten
5
Aufrufe
1.894
OdlG
O
K
  • kammikaatze
2
Antworten
20
Aufrufe
6.335
email.filtering
E
Zurück
Oben Unten