Flashvorgang unterbrochen! Was nun?

was steht denn im gerätemanager wenn du das handy im downloadmodus angeschlossen hast?
 
wenn es im downloadmode ist dann steht unter anschlüsse lge android platform usb serial port (COM9) mit ausrufezeichen im gelben dereieck unter modems steht lge android platform usb modern #2 mit ausrufezeichen im gelben dreieck un unter usb-contoler steht lge android compositeusb device ohne ausrufezeichen im gelben dreieck.
 
Zuletzt bearbeitet:
Dann sind also die Treiber für das Flash-Interface Deines GT540 immer noch nicht korrekt installiert. Und so lange das der Fall ist, brauchst Du's mit dem Flashen erst gar nicht zu versuchen. ;)
 
wie mach die denn richtig und vorher hat es ja funktionirt aber seit den ich es mal mit etwas anderen flashen wolte kam ja die fehlermeldung

P.s. (am 08.06.2011, um 14:50): fals es hilft, ich habe es mit v20a adeuap fastboot kdz geflasht und dann kam die fehlermeldung als finish da standt
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wenn das Flashen bis kurz vor das Ende geklappt hat, funktioniert der Fastboot-Mode mit einer sehr hohen Wahrscheinlichkeit (dieser wird nämlich ganz zum Beginn der Prozedur geflasht, während die Systempartition zum Schluss dran kommt).

Klappt's doch nicht, wiederholst Du eben den Vorgang noch mal und lass Dir mit dem Abstecken des Gerätes ruhig eine schwache Minute Zeit. Voraussetzung ist natürlich, dass Dein Gerät, genauer das Flash-Interface, noch lebt.


Ach ja, wie Du den Flash-Interface-Treiber richtig installierst brauche ich ja hoffentlich nicht wirklich zu erklären. Das sind Windows-Basics die man beherrschen sollte bevor man sich ans Herumflashen macht. ;)
 
  • Danke
Reaktionen: Robinjo98
hab den den Flash-Interface_treiber nochmal installirt und jetz funktionirt es wieder danke für eure hilfe!

P.s. (am 12.06.2011 um 14:01): ich habe ein neuses problem hab es geflasht dann wiederhohlte sich das android logo andauernt, dann wolte ich es nocheinmal flashen doch ich hab ausversehen mein pc ausgemacht als es im downloadmodus war, es blib im download modus hängen dann hab ich das akku raugenommen und wieder reingetan doch das handy blieb aus und geht nicht mehr an selbst wenn man es an den pc anschließt, was soll ich jetz machen?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Robinjo98 schrieb:
... das Handy blieb aus und geht nicht mehr an selbst wenn man es an den PC anschließt. Was soll ich jetz machen?
Speicher- und SIM-Karte entfernen, Handy einpacken, Rechnung raus suchen, und ab zum Händler damit. Dem erzählst Du, wenn Du halbwegs schlau bist, dass das Smartphone beim offiziellen (on-line-)Update von 1.6 auf 2.1 den Geist aufgegeben hat.


P.s.: Zum Rest Deiner Geschichte erspare ich mir jeglichen Kommentar!
 
  • Danke
Reaktionen: Robinjo98
es hat eigentlich noch garanti ist die noch drauf oder muss man dafür jetz bezahlen?
 
Robin, auch wenn Du erst 13 bist, aber was glaubst Du wohl, warum ich Dir 'nen Tipp gegeben habe!? ;) Wenn Du natürlich herumerzählst, dass Du den großen Computerfreak in Dir an dem Ding beweisen wolltest, wirst Du wohl 'ne Rechnung dafür bekommen.
 
  • Danke
Reaktionen: Robinjo98
danke für den tipp
 
Hallo Liebe Community!

Ich habe auf dieser Seite LG GT540 Optimus mit Gingerbread Android 2.3.3 | Krug-Markus.de
Versucht bei meinem Handy den Fastboot Modus zu flashen über die KDZ,
DOch dabei hat sich mein Computer aufgehangen, sodass ich nichts mehr machen konnte! Nach ca. 15 Minuten habe ich ihn ausgemacht...

Doch jetzt startet nicht mehr mein Handy, es kommt nur noch eine kleine
Vibriation, wenn ich das Handy einschalte!

Kann ich das wieder rückgängig machen?
 
Bitte Bitte
 
hab ein problem mit dem flaschen vom fastboot room
und zwar stürzt das flash programm immer beim entpacken der kdz datei ab
was kann ich dagegen machen ?
hab ein windows 7 64 bit

mfg

geheim5000
 
Welches benutzt du denn?
 
sry für die späte antwort
habs nach ca 30 versuchen hinbekommen
frag mich aber nicht warum es auf einmal funktioniert hat

android 2.3.1 läuft

muss aber sagen bei meinem SGS ging es wesentlich einfacher :D
 
warum hast du 2.3.1 wenn es schon sicher vollständigere mit 2.3.4 bzw. 2.3.2 gibt?
 

Ähnliche Themen

0
  • 007markus
Antworten
3
Aufrufe
1.426
007markus
0
O
Antworten
5
Aufrufe
1.904
OdlG
O
K
  • kammikaatze
2
Antworten
20
Aufrufe
6.349
email.filtering
E
Zurück
Oben Unten