[FLB Froyo G2 r11] Dock auf dem Homescreen auf 5 Icons erweitern

J

jasper.perky

Neues Mitglied
1
Ich möchte gerne mein Dock auf dem Homescreen ändern. Im Moment sind es 3 Icons: In der Mitte das App Icon, links ein Telefon Icon und rechts der Browser Icon.

Würde es gerne um 2 weitere Icons erweitern, so dass dann insgesamt 5 angezeigt werden --> siehe Bild. z.B. Kontakte und SMS

Es geht zwar mit dem Launcher Pro, aber ich möchte eigentlich keinen anderen Launcher installieren, da ich alle anderen Funktionen von Launcher Pro nicht brauche. Villeicht mit einer App, die nur das macht oder kann man nur den Dock aus dem System löschen und ein alternatives einfügen?
 

Anhänge

  • Dock.jpg
    Dock.jpg
    5,4 KB · Aufrufe: 259
Nein, müsstest die ganze Home-App tauschen, wenn die Standard-Home-App es nicht kann. Das Dock einzeln tauschen geht leider nicht.
 
Hi, ich persönlich nutze als Rom "Swedish Spring RLS2" und dazu den Orange Launcher. Der Launcher ist vielleicht nicht der flüssigste aber auch nicht so überladen mit Zusätzlichen Funktionen. Er Bietet 4 Icons "App´s, Telefon, Nachrichten, Kontakte, aber auch 5 Homescreens.

Ich bin zufrieden damit...alle Apps die ich öfter brauche hab ich auf drei Screens verteilt und somit passt das!


Achso, das Geburtstags (Födelsedag) Problem scheint jeder unter der RLS2 zu haben.
 
X-HawkEye-X schrieb:
Hi, ich persönlich nutze als Rom "Swedish Spring RLS2" und dazu den Orange Launcher.

Ist dieser Orange Launcher beim Swedish Spring ROM dabei oder ist das eine app, die man sich auch bei FLB G2 installieren kann?
 
nein der ist aus der Schweizer Stock Rom.
 
X-HawkEye-X schrieb:
nein der ist aus der Schweizer Stock Rom.

Und wie hast du den Launcher im Swedish Spring installiert? Gibt es eine apk?
 
Schau mal auf meine Webseite unter Downloads. "Orange Startseite 1.0"
lg Chris
 
  • Danke
Reaktionen: jasper.perky
X-HawkEye-X schrieb:
Schau mal auf meine Webseite unter Downloads. "Orange Startseite 1.0"

Danke, hab ich grad installiert. Ist aber auch nicht genau das was ich suche. Ich werde es dann wohl doch mit dem Launcher Pro probieren.
 

Ähnliche Themen

C
Antworten
1
Aufrufe
1.107
rene3006
R
L
Antworten
1
Aufrufe
747
ELMonster
E
W
Antworten
0
Aufrufe
491
wowi51
W
Zurück
Oben Unten