FLB Mod 1.7 ohne Apps2sd?

L

luekdafluek

Fortgeschrittenes Mitglied
7
moin moin liebe gemeinde!

ich hab mir heute den guten flb mod 1.7 gegönnt und ich muss sagen echt feine sache! gerade mit der zusatzleistung der übertaktung!

nur ist mir unklar weshalb kein apps2sd unterstützt wird.

kann mir da jemand helfen?

vielen dank im vorraus!
 
Woran machst du denn aus, das es kein A2SD gibt?

Es gibt eine Version mit und eine ohne, vllt hast du die falsche geladen :)
 
moin moin.

daran das die apps nicht auf die speicherkarte ausgelagert werden sondern dem ohne hin schon minimalen internen speicher zu lasten fallen.

also laut beschreibung des mods ist der mit a2sd. das ist der aus september mit dem overclock.
 
luekdafluek schrieb:
moin moin.

daran das die apps nicht auf die speicherkarte ausgelagert werden sondern dem ohne hin schon minimalen internen speicher zu lasten fallen.

also laut beschreibung des mods ist der mit a2sd. das ist der aus september mit dem overclock.

Hallo!
1. Terminal Emulator öffnen --->su ---> a2sd check und schauen was da nicht stimmt,
2. Prüfen, ob die SD-Karte korrekt für a2sd und swap partitioniert ist,
3. Wenn nicht, bleibt nur alles nochmal von vorn lt. Anweisung von Helix oder Flibble.
Viel Glück! :thumbup:
 
Hast du auch den Cache ausgelagert?

Kannst du auch im Terminal machen, geb einfach a2sd help ein, dann findest du dort den genauen Befehl, iwas mit "move Cache to SD" oder so.
 
wenn ich den terminal emulator öffne wird diese anwendung unerwartet beendet. und nu?
 
Neuinstallieren
 
wie kann ich denn auf das system zugfreifen damit ich die files austauschen kann?
 
berniedc schrieb:
wie kann ich denn auf das system zugfreifen damit ich die files austauschen kann?


keiner eine lösung für mich????
 
Weiß nicht genau was du machen willst. Beschreib das Problem mal genauer, dann bekommst du so schnell wie möglich Hilfe.
 
Hallo,
einfach die Datei unentpackt auf die SD Karte kopieren und dann genauso vorgehen wie beim installieren des Custom Roms.
Gruss
Speedy01
 

Ähnliche Themen

R
  • richyrich
2
Antworten
21
Aufrufe
4.812
Helix
Helix
D
Antworten
1
Aufrufe
1.380
Freak
F
B
  • BlinkyBob
Antworten
6
Aufrufe
3.541
BlinkyBob
B
Zurück
Oben Unten