FLB Rom V 1.2

ebonit schrieb:
Wenn Du mir Deine Email Adresse gibst, schicke ich Dir das Paket (5MB). Evtl. ruf mal über Skype.

Danke für deine Mail. Leider ist der Link ein noch größeres Chaos, den kannte ich schon. Die Anleitung verwirrt nur noch mehr, die von Helix fand ich bisher am einfachsten, da die aber nicht mehr geht, bleibt das Pulse halt ungerootet.:mad:

Danke dir trotzdem!

Grüße
 
ManZen schrieb:
Danke für deine Mail. Leider ist der Link ein noch größeres Chaos, den kannte ich schon. Die Anleitung verwirrt nur noch mehr, die von Helix fand ich bisher am einfachsten, da die aber nicht mehr geht, bleibt das Pulse halt ungerootet.:mad:

Danke dir trotzdem!

Grüße

Vielleicht hilft Dir dieser Beitrag weiter: Android | Tutorial Das Pulse von T-Mobile rooten |
 
Übrigens gibts seit heute nacht FLB 1.4 mit einigen Verbesserungen:

Changelog:

- Fixed: System files optimized to improve performance.
- Fixed: some missing applications from 1.31
- Fixed: Launcher should stay in memory and only removed as a last resort.
- Fixed: Moderate memory management settings
- New: boot animation
- New: Superuser app updated. Now updates through the Android Market
- New: ROMManager updated

First boot will be longer than normal. Once booted please continue the setup then reboot your phone once. This will allow the caches to be fully created and after the second boot the phone will be running nicely.

No need to flash! I have updated from 1.31 to 1.4 without wiping and everything seems to be working fine. However I moved dalvik-cache back to the internal memory first and wiped it after first boot. ymmv
 
irgendwie läuft es wirklich nochmal bissl flüssiger...zu flb1.2!
Hab seit heute früh drauf...funktioniert tadellos.
 
ManZen schrieb:
Genau das ist dei Anleitung mit der ich genau nix anfangen kann.

Danke trotzdem!

Grüße

Ich verstehe nicht, wo das Problem liegt. Arbeite doch einfach die Reihenfolge des Beitrages ab und schon bist Du fertig. Kannst ja auch mal bei Jochen Scheib nachschauen: http://www.jochen-scheib.de/2009/11/23/pulse-for-dummies/. Vielleich hilft Dir das. Alle weiteren Fragen finden hier im Forum oder bei Google eine Antwort.
Wenn Du Dir Mühe gibst, schaffst Du es. Alle Anderen haben es doch auch geschafft. Sogar ich!;)
 
Zuletzt bearbeitet:
ebonit schrieb:
Ich verstehe nicht, wo das Problem liegt. Arbeite doch einfach die Reihenfolge des Beitrages ab und schon bist Du fertig. Kannst ja auch mal bei Jochen Scheib nachschauen: Pulse for Dummies | Jochen Scheib. Vielleich hilft Dir das. Alle weiteren Fragen finden hier im Forum oder bei Google eine Antwort.
Wenn Du Dir Mühe gibst, schaffst Du es. Alle Anderen haben es doch auch geschafft. Sogar ich!;)

Habe es nach genau dieser Anleitung gemacht, Wenn ich die Datei Superboot Windows.bat starte, bekomme ich vom PC die Meldung, das die exe nicht funktioniert.

LG
 
Habs nun gerootet, recovery gemacht, nun startet es unentwegt neu, kacke!!! Wieder nix
 
ManZen schrieb:
Habs nun gerootet, recovery gemacht, nun startet es unentwegt neu, kacke!!! Wieder nix

Wie wäre es mal die Suchenfunktion de Forums zu nutzen? :mad:

Alles ist schon mal geschrieben:

Gerät ausschalten durch Batterie ziehen. Danach wieder einschalten bei gleichzeitigem drücken von "End call" + "Vol. up". Wenn Du dload von 2.1 auf der SD Karte hast erfolgt automatisch das Upgrade. Nach Erfolgsmeldung ausschalten durch Batterie ziehen und wieder einschalten. Pulse bootet nun wieder normal. That's it!
 
ebonit schrieb:
Wie wäre es mal die Suchenfunktion de Forums zu nutzen? :mad:

Alles ist schon mal geschrieben:

Gerät ausschalten durch Batterie ziehen. Danach wieder einschalten bei gleichzeitigem drücken von "End call" + "Vol. up". Wenn Du dload von 2.1 auf der SD Karte hast erfolgt automatisch das Upgrade. Nach Erfolgsmeldung ausschalten durch Batterie ziehen und wieder einschalten. Pulse bootet nun wieder normal. That's it!

Hi,

habe ich schon gemacht, danach ist es aber nicht gerootet, da ich ja wieder ein normales update gemacht habe. Und, ich kenne und nutze die Sufu!

Danke
 
ManZen schrieb:
Hi,

habe ich schon gemacht, danach ist es aber nicht gerootet, da ich ja wieder ein normales update gemacht habe. Und, ich kenne und nutze die Sufu!

Danke

Das ist doch schon mal was. Ohne Amona RA Recovery kannst Du aber nicht rooten. Meine Zusendung ist leider an Google gescheitert. Die haben das Attachement nicht akzeptiert. Aber schau mal bitte hier:
https://www.android-hilfe.de/forum/...-recovery-image-1-7-0-1-verfuegbar.38152.html
Ich hoffe, dass Du nun weiterkommst.
Gruß! :)

PS: Die SuFu ist mit das Beste, was das Forum hat!!!
 
Zuletzt bearbeitet:
So, nun, nach mehreren Versuchen hatte ich das 1.4 er drauf jedoch kam gleich die Meldung: process.arcore usw. und die Kontakte lassen sich nicht öffnen.

Woran liegt das denn?

LG

PS: Danke ebonit!!!
 

Ähnliche Themen

B
  • BlinkyBob
Antworten
6
Aufrufe
3.564
BlinkyBob
B
R
  • richyrich
2
Antworten
21
Aufrufe
4.847
Helix
Helix
Apple hasser 1.0
  • Apple hasser 1.0
Antworten
12
Aufrufe
4.293
Olmusgrottic
O
Zurück
Oben Unten