Fleckiger Display wenn S2 gestartet wird

R

Ragnarok

Fortgeschrittenes Mitglied
1
hallo,

ich habe gerade was ganz merkwürdiges festgestellt.
wenn ich das s2 starte und das logo dann beendet wird,der bildschirm schwarz ist,jedoch die beleuchtung an,dann habe ich auf dem ganzen display schwarze flecken.von kleine bis große,alles dabei.so wie ein dalmatiner...

ist euch das auch schon mal aufgefallen?mir ist das nur aufgefallen,weil ich gerade aufgestanden bin und alles noch dunkel war
 
Guck mal im Displayprobleme Thread da wurde das bereits beschrieben und auch fotografiert. wenn es dich im normalen auch stört, einschicken, ansonsten einfach nicht drauf achten.

Mod, kann geschlossen werden oder verschoben.
 

Ähnliche Themen

Meerjungfraumann
  • Meerjungfraumann
Antworten
3
Aufrufe
376
mblaster4711
mblaster4711
2
Antworten
6
Aufrufe
352
20Keili
2
X
Antworten
8
Aufrufe
993
FlorenceN
F
Zurück
Oben Unten