Flex 2 hängt im Firmware Update Modus

pcs-alien

pcs-alien

Erfahrenes Mitglied
22
Hallo !

das Gerät meiner Tochter hatte heute morgen eine Dauerschleife mit dem LG Logo, wollte dann einen Hardreset durchführen und jetzt hängt es im Firmware Update Modus, habe gewartet bis die Intsallation am PC beendet war, aber selbst nach 30min. tat sich nichts mehr.

Egal welche Taste ich drücke/gedrückt halte, nichts passiert.

Achso, im unteren Fenster steht noch "USER B59"

Jemand eine Idee ?

Danke
 
Wie hast du den Hardreset gemacht?
Hast du anschließend die Frimware geupdatet?
Von was für einer Installation am PC redest du?

Normal sollte das Gerät nach (sehr)langem Drücken der Power Taste neu booten
 
Nach der Anleitung bin ich vorgeangen:

  • Vol + gedrückt halten
  • Mit gedrücktem Vol+ Knopf das USB Kabel anstecken und warten bis der Downloadmodus erscheint. (USB Kabel muss am PC angesteckt sein)
  • Jetzt müssten beim ersten Mal irgendwelche Treiber am PC installiert werden
Treiberinstallation am PC, aber jetzt geht eben nichts mehr.
 
Das ist nicht die Tastenkombi für den Werksreset, sondern für den Downloadmodus!
Normalerweise solltest du hier aber auch mit der Powertaste wieder raus kommen.
Hast du das Kabel noch angesteckt?

So kommst du in den Modus für den Werksreset:
Linksammlung LG G Flex 2
 
  • Danke
Reaktionen: pcs-alien
So, habe jetzt mal Vol- und Pwr. gedrückt, nach 30. sec. hat es neu gebootet und ging direkt aus, Akku leer !

Lade es jetzt, mal sehen was dann passiert.
[doublepost=1487763886,1487759624][/doublepost]So, es spinnt irgendwie rum, mal geht es an, dann wieder nicht.

Werde es wohl einschicken müssen.
 
  • Danke
Reaktionen: 1907

Ähnliche Themen

R
Antworten
11
Aufrufe
4.597
mr.a
mr.a
F
  • frank42502
Antworten
12
Aufrufe
1.492
frank42502
F
F
Antworten
2
Aufrufe
1.525
frank42502
F
Zurück
Oben Unten