Flex Cable Power Button

C3N

C3N

Neues Mitglied
0
Sop Community
Ich hab mir vor 1 monaten ein gebrfauchtes milestone gekauft..
Leider war der power button kaputt und die garantie vorbei...
Daraufhin hab ich mir auf ebay ein power button flex cable für das handy geholt...
Alles wunderbar ausgetauscht usw. Usw
Das komische war ich konnte vorher nicht in den bötloader ohne power button, seiit dem neuem flex cable funktion erte es einwandfrei... in cm und in stock rom reagierte das power buton nicht ... -.-
Einer idee wieso ich den bootloader rein kann obwohl der power button in rom nicht reagiert?

Btw handy war nicht an dem pc angeschloßen !

Komischerweise reagiert der neue button auch n icht, wenn ich das handy außchaltge und per button wieder anschalten will -.-

VG
C3N
 

Ähnliche Themen

H
Antworten
5
Aufrufe
1.964
RiseFM
RiseFM
Andy6325
Antworten
2
Aufrufe
1.968
ram2k
R
Zurück
Oben Unten