flexiview 1

T

tobias007

Neues Mitglied
0
hallo habe auch eine flexiview1 hat das irgendwie einer hinbekommen mit einem programm das man über einen proxy den browser benutzen kann welches programm eignet sich da am besten transparentproxy sagt mir immer mein kernel ist zu alt gibts da schon ne neue firmware für die box habe im moment die firmware von hama drauf desweitern habe ich noch eine frage zum veetle.apk eine zeitlang stand da bei verschiedenen channeln das das programm nicht für mein mobil device supportet wird oder so dann irgendwann liefen die channels warum weiß ich auch nicht es ging halt aber halt mit ruckeln und irgenwann bleibt das bild hängen da muß ich den channel neu einlesen aber dann gehts wieder eine weile liegt das an der fv 1 und die anderen sind da besser wäre nett wenn da mal einer was zu schreiben könnte.
 

Ähnliche Themen

facetel
Antworten
1
Aufrufe
371
mblaster4711
mblaster4711
Ben2003
Antworten
0
Aufrufe
758
Ben2003
Ben2003
K
Antworten
3
Aufrufe
1.547
netsrac67
N
Zurück
Oben Unten