FlexT9 Tastatur

Och, das gibt es noch im Market?
Nach dem es von Swype/Nuance ersetzt wurde.
Januar 2012 gab es sogar ein Update ... Gleich mal wieder ausprobieren ;)
 
Kann ich nur empfehlen. Ich treibe damit gerade einen Kumpel in den Wahnsinn :lol:

Wenn meine Pänz reinreden kapituliert aber die Spracherkennung.

Statt: Ich habe euch alle lieb

kam raus: Ich hab ein Ei wie toll

oder: Gibt Kinder fährt jetzt gleich darüber. (da haben dann zwei auf einmal gebabbelt :))

Aber bei mir funktioniert alles wunderbar...
 
Obwohl es ja eigentlich vom gleichen Hersteller kommt und daher auf die gleichen Nuance Server zugreifen müsste, stelle ich mit erstauenen fest, das die Spracherkennung deutlich besser ist als mit Swype.

@paddypaddy - Du bist Kölner/Rheinländer?
Pänz ;) Zur übersetzung der anderen Pänz = Kinder ;)
Köstlich - YMMD ;)
 
Erwischt :razz:, Bonner um genau zu sein. ich dachte immer Pänz wäre bereits Allgemeingut, tsts.

Ich habe noch nie so schnell gesimst und gemailt wie jetzt. Ich ertappe mich sogar oft dabei ganz oft die Handschrifterkennung zu nutzen. Übrigens perfekt für Pänzilinchen zum lernen von Buchstaben :D
 
Wo machst du denn die Handschrifterkennung? Beziehungsweise worüber machst du die Handschrifterkennung?

Von Google seinem ICS Sprach Erkennungsmodul kann man mittlerweile auch schon gut Gebrauch nehmen. Vor allem ist es dabei sehr gut, dass man live rein sprechen kann und er auch direkt mit tippt.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk
 
Stimmt, das wäre cool, wenn Samsung endlich aus den Puschen kommen würde. Aber noch hänge ich bei Froyo fest. Nur noch ein wenig Geduld ;)

Die Handschrifterkennung geht doch auch über FlexT9. Einfach auf das Stift-Icon tippen und munter drauf los schreiben. Funktioniert wider erwarten ganz fein. Mich erstaunt wirklich wie gut das Teil meine Sauklaue entziffern kann :)
 
Nun Ende 2012 scheint Flex verschwunden oder weiss mir jemand einen seriösen Link um das zu installieren auf dem Android Tablet?
 
Ja, weil es nicht mehr weiter entwickelt wird. Viele sind umgestiegen auf "slide it" und "Swype beta".

LG
Winterstille.
 
Hallo, das Thema wurde ja schon behandelt und FlexT9 gibt es nicht mehr. Ich habe es dennoch von einem Freund bekommen. Es benötigt allerdings eine Google Play Lizenz. Nur gibt es bei GP FlexT9 ja nicht mehr. Hat jemand eine Idee, wie ich an eine Lizenz kommen kann?
MIt Swype Beda komme ich leider nicht klar, da die Tastatur für mich schlecht zu bedienen ist.
Grüße von Andreas
 
Da das Produkt nicht mehr vertrieben wird, sieht es damit schlecht aus. Du wirst wohl ohne FlexT9 auskommen müssen.
 
Winterstille schrieb:
Ja, weil es nicht mehr weiter entwickelt wird. Viele sind umgestiegen auf "slide it" und "Swype beta".

LG
Winterstille.

Wenn man das bereits gekaufte App nicht mehr beziehen kann, bekommt man dann sein Geld zurück?

Gesendet von meinem desktop_generic mit Tapatalk 2
 
devzero schrieb:
Wenn man das bereits gekaufte App nicht mehr beziehen kann, bekommt man dann sein Geld zurück?
Wenn du dir eine Software kaufst, kannst nicht du verlangen, dass dir die Programmdateien auf Lebenszeit zum Download zur Verfügung gestellt werden.
 
...man kann die App (*.apk) ja irgendwie noch bekommen. Wie aber aktivieren, wenn das nur über GooglePlay möglich ist???
 
Dadof3 schrieb:
Wenn du dir eine Software kaufst, kannst nicht du verlangen, dass dir die Programmdateien auf Lebenszeit zum Download zur Verfügung gestellt werden.

Nun ja, das sehe ich anders, wenn es vom Hersteller aus keine Möglichkeit gegeben wird, dass man die APK ohne weiterer kostenpflichtige Programme selbst wo ablegen kann.

Man kann von einem Laien nicht verlangen sich ein Backuptool zuzulegen, wenn ihm suggeriert wird, dass eh alle Apps immer bei Google verfügbar sind, was ja auch so ist.

Klar, ich habs mit Titanium gesichert, aber ich kenne einige User die ihr Androidgerät wie ein iPhone verwenden möchten.

Abgesehen davon stellt Google den Download zur Verfügung und nicht der Hersteller.

Gesendet von meinem desktop_generic mit Tapatalk 2
 
devzero schrieb:
Nun ja, das sehe ich anders, wenn es vom Hersteller aus keine Möglichkeit gegeben wird, dass man die APK ohne weiterer kostenpflichtige Programme selbst wo ablegen kann.

Man kann von einem Laien nicht verlangen sich ein Backuptool zuzulegen, wenn ihm suggeriert wird, dass eh alle Apps immer bei Google verfügbar sind, was ja auch so ist.

Klar, ich habs mit Titanium gesichert, aber ich kenne einige User die ihr Androidgerät wie ein iPhone verwenden möchten.

Abgesehen davon stellt Google den Download zur Verfügung und nicht der Hersteller.

Gesendet von meinem desktop_generic mit Tapatalk 2

Hallo, ich habe auch so eine gesicherte Version. Es wird aber nach der Installation nach der Aktivierung über Google Play gefragt. Dorthin gibt es aber keine Verbindung mehr. Hast Du eine Idee, wie man das wieder aktiviert bekommt?
Grüße von Andreas
 
Also. ich habe FlexT9 seinerzeit normal über den Market gekauft. Ich kann, wie bei anderen Apps auch, die Datei über den Play Store herunterladen und nutzen - auch auf einem Gerät, welches ich damals noch nicht hatte.
Interessant ist, dass die URL zum Play Store für Leute, die die App nicht gekauft hatten, ins Nirvana führt. Sobald ich aber z.B. im Browser angemeldet bin, kann ich über https://play.google.com/store/apps/details?id=com.nuance.flext9.input die App sehen und installieren.

Bedeutet für mich: Bestandskunden haben kein Problem (das ist in der Tat nicht bei allen Apps so), Neukunden gibt es nicht. Und die App "so bekommen" geht in Richtung Warez - du hast die Forenregeln akzeptiert! Du musst dich damit abfinden, dass es die App schlicht nicht mehr gibt, weitere Rückfragen in Richtung "doch noch irgendwie aktivieren" werde ich löschen.
 
  • Danke
Reaktionen: nadarosa
jna schrieb:
Also. ich habe FlexT9 seinerzeit normal über den Market gekauft. Ich kann, wie bei anderen Apps auch, die Datei über den Play Store herunterladen und nutzen - auch auf einem Gerät, welches ich damals noch nicht hatte.
Interessant ist, dass die URL zum Play Store für Leute, die die App nicht gekauft hatten, ins Nirvana führt. Sobald ich aber z.B. im Browser angemeldet bin, kann ich über https://play.google.com/store/apps/details?id=com.nuance.flext9.input die App sehen und installieren.
.

Ah okay, stimmt, so kann ichs abrufen, danke, dann hat es sich erledigt,
da man doch noch zum App kommt.
 
Das dürfte auch nicht mehr gehen
 
Hallo, nutzt jemand hier FlexT9?
Bei funktioniert aus irgend einem Grund nur die Tastatur Eingabe. Wenn ich den Handschrift Modus verwenden will, kann ich unten im Schreibfeld zwar Text eingeben, er wird aber scheinbar nicht erkannt.

Hofe es kann mir jemand helfen..... Graffiti funktioniert auch irgendwie nicht.
 

Ähnliche Themen

G
Antworten
16
Aufrufe
636
SERGE4NT
S
ses
Antworten
0
Aufrufe
137
ses
ses
netfreak
  • netfreak
Antworten
0
Aufrufe
366
netfreak
netfreak
Zurück
Oben Unten