flickr und co nicht zu löschen

S

St.eVe

Gast
hallo,

ich bekomme es einfach nicht hin. flickr und so vorinstallierten mist zu löschen. Das ist ja echt überall auf dem Handy verankert. Aber unter Anwendungen usw ist nichts zu machen. Hat jemand von euch Rat oder geht das garnicht?

PS: was ist der beste Dateimanager? Wozu sollte man das ding haben und warum ist derjenige der beste?

Vielen Dank für eure Hilfe
St.eVe
 
Entweder mit nem Custom ROM

Oder S-OFF das ganze aus dem System entfernen oder vor dem flashen aus der Zip
 
Das setzt aber auch Root vor raus
 
Ich habe auch nicht geschrieben das man kein root braucht :)

Nur finde ich es einfach die bequemste Lösung.
 
meinste?

Ich meine mit S-OFF kann ich das ganze echt simpel mit dem root explorer z.B löschen rebooten und fertig
 
Z
Maestro2k5 schrieb:
meinste?

Ich meine mit S-OFF kann ich das ganze echt simpel mit dem root explorer z.B löschen rebooten und fertig

Wenn man aber kein S Off installiert hat bzw. es auch nicht möchte. Manche Dinge finde ich ganz gut das man es nicht kann. Aber um was geht nu? Ich wollte ihm einfach eine weitere Möglichkeit zeigen...
 
also ohne root geht garnichts?

was bringt mir das noch für vorteile bzw welche root soll ich denn nehmen?
 
nicht welche root sonden den root zugang

ohne root wirds nicht gehen
 
ja oder so welchen root zugang? was könnte mir das bringen bzw welcher von den hier im forum ist der beste? :D
 
Es gibt nur einen, entweder du hast root oder nicht. Es gibt verschiedenen Möglichkeiten dort hinzukommen. Am einfachsten: unrevoked
 
was bringt denn dieses rooten mir dann?
 
Ich würde sagen du solltest dich erst belesen und dann nochmal Fragen wegen root, ich für meinen Teil bin der Meinung das wenn man nichtmal weiss was root ist diesen auch nicht braucht. Sorry nen paar Grundlagen gehören schon dazu
 
das belesen habe ich ja jetzt gemacht, sorry das das falsch rüber kam deswegen habe ich jetzt dort nachgefragt :)
 

Ähnliche Themen

elch
Antworten
0
Aufrufe
1.780
elch
elch
M
  • MaksbeiAndroid
Antworten
2
Aufrufe
2.123
MaksbeiAndroid
M
S
  • Stalle123
Antworten
0
Aufrufe
2.557
Stalle123
S
Zurück
Oben Unten