Flighttrack - Erfahrungen?

Z

Zonk76

Erfahrenes Mitglied
36
Da ich öfters mal fliege fand ich das App und dessen Features ganz interessant und habe sie mir (inklusive Pro Version) für 10$ gekauft. Da ich aber gerade keinen Flug anstehen hatte konnte ich nicht viel testen. Beim Versuch nach Airport Informationen für Düsseldorf und Dubai zu suchen, bekam ich die Meldung "information available only for major US airports". Das fand ich dann doch etwas ärgerlich und habe "sicherheitshalber" meinen kauf wieder storniert.

Hat hier jemand schon weitere gute oder schlechte Erfahrungen gemacht? Lohnt sich der Kauf vielleicht doch?
 
ich kenne diese Flighttracker nur aus dem I-Net und da die dort nichts taugen, würde ich mir auch keine App kaufen.
 

Ähnliche Themen

5
  • 596708
Antworten
3
Aufrufe
201
MukuFuk
MukuFuk
B
  • Brachial
Antworten
2
Aufrufe
544
Brachial
B
Jermi
Antworten
0
Aufrufe
518
Jermi
Jermi
Zurück
Oben Unten