Flip Case (Cover) für Vodafone Smart 3 (Alcatel 975N)

C

ConnyP

Neues Mitglied
0
Hallo liebes Forum,

ich suche für das Vodafone Smart 3 (Alcatel 975N) ein Flip Case (Cover), welches sich entweder zur Seite oder nach unten aufklappen lässt. Habe bisher nichts gefunden. Kann mir jemand sagen, ob es für das Modell überhaupt derartige Hüllen gibt oder muss ich mit wirklich mit so einer normalen Universal-Einsteckhülle leben?

Gibt es eventuell auch Universal-Flip-Cover?

Das Gerät hat folgende Abmessungen: (L x B x H) 124,0 x 61,0 x 7,2 mm.

LG
Conny
 
Wirklich keiner eine Idee :confused:
 
kann mir jemand sagen mit welchem Handy von Alcatel das VF Smart 3 baugleich ist?
 
Mit dem Alcatel 975 N
 
Das ist doch genau das was ich habe, nur leider findet man nirgends eine schöne Hülle für das Handy
 

Ähnliche Themen

W
Antworten
2
Aufrufe
1.095
widmo1155
W
O
Antworten
1
Aufrufe
1.785
jens_wahle
jens_wahle
J
  • Jumpi1988
2 3
Antworten
53
Aufrufe
12.064
mallihro
M
Zurück
Oben Unten