FlipBlade Stand mit Samsung Galaxy Note Beschriftung

mobile-freak

mobile-freak

Dauergast
216
Einen wunderschönen guten Tag euch allen.

Ich bin seit ca. einem Monat auf der Suche nach einem bestimmten Stand für mein Note.
Es geht um diesen Stand hier im Video: Galaxy Note Stand
Ich habe bereits herausgefunden das es diesen Stand bei den Events von Samsung gab. Hergestellt werden sie von Belkin, dort heißen sie Belkin FlipBlade (ohne Samsung Galaxy Note Schrift)Belkin FlipBlade
Eine E-Mail habe ich bereits an Samsung und Belkin geschickt.
In der Mail von Samsung wurde mir geschrieben ich möge bitte in das Zubehör Sortiment von Samsung schauen, dort ist aber nichts zu finden. Von Belkin habe ich keine Antwort bekommen.

Aus diesem Grund wende ich mich nun an euch. Kann mir jemand dabei helfen diesen Stand mit der Samsung Galaxy Note Beschriftung käuflich zu erwerben.
Ich wäre euch sehr dankbar falls jemand eine Lösung finden würde.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hi,

Schon mal bei Geizhals gesucht. Amazon hatte es vor geraumer Zeit auch. Vielleicht auch noch immer

flipblade | Geizhals.at Österreich

Ich habe mir das Teil zugelegt. Ist ganz nett, aber manchmal ist mir der Winkel zu steil. Der ist nämlich fix.

--- edit: Ok, sorry. Hatte ich nicht bemerkt, dass dir die Beschriftung wichtig ist. Das wirst du wohl so bei Amazon nicht bekommen ;)
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

W
Antworten
0
Aufrufe
1.478
Wall-E92
W
Mike.1
Antworten
13
Aufrufe
2.750
pakino
pakino
C
  • Cassius666
Antworten
3
Aufrufe
1.454
hibernd
H
Zurück
Oben Unten