Flipboard App

E

escalated

Neues Mitglied
2
Hallo,

die Bilder in Flipboard werden bei mir sehr pixelig und verschwommen dargestellt. Habe versucht, den Cache zu löschen und neu zu laden, was auch nicht half.
Hat jemand eine Idee, wie man hochauflösende/scharfe Bilder in Flipboard bekommen kann?
 
Ich denke nicht, dass du wirklich scharfe Bilder hinkriegst. Da brauchste schon ein High-End-Device.
 
Dass es möglich ist, hat man aber in der vorherigen Beta gesehen, als Flipboard noch nicht offiziell released war. Die Bilder waren dort sehr viel schärfer. Diese Beta kann man nur leider nicht mehr benutzen. Wenn man sie startet, meldet sie: "Diese Version wird nicht mehr unterstützt"
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
1
Aufrufe
2.703
rob239
rob239
A
  • Achmedus
Antworten
3
Aufrufe
1.921
Achmedus
A
E
  • ecki2
Antworten
1
Aufrufe
1.105
ElTonno
E
Zurück
Oben Unten