Flipboard auf Nexus s

C

Christian75

Fortgeschrittenes Mitglied
4
schon jemand getestet. Habe ICS 4.04 und es eben aufgespielt. Zum Anschauen von Dingen hübsch, aber leider ist das blättern bei mir sehr buggy, hat jemand die gleiche, oder andere Erfahrung?
 
  • Danke
Reaktionen: 73423
Ich habe auf meinen Nexus S CM9 mit ICS 4.0.4 und Flipboard läuft ausgezeichnet ...
 
Dann muss ich vielleicht doch mal cm drauf packen
 
Ich habe die App grade auf meinem Nexus mit Stock 4.0.4 getestet, und es läuft absolut flüssig.

Gesendet von meinem Nexus S mit der Android-Hilfe.de App
 
...bin ganz "angetan" von "Flipboard",
Einrichtung,Bedienung und Oberfläche gefallen mir,
läuft anstandslos und ist ne feine Alternative
zu den "üblichen" News-Quellen...
Gruss cmb
 
Flipboard - nice!
Sollte jede App so schön aufgebaut sein!

Allerdings steht, wenn ich mit mit meinem FB-Konto einlogge zwecks Posts, dass die Recht zugewilligt werden die FB Daten auch später noch zu verwenden bei nicht benutzen.

Habe da keine Lust drauf, wenn die meine Daten schlucken! :D
 
kurios.
habe es jetzt 3mal installiert und deinstalliert, und immer wieder der gleiche Fehler.
wahrscheinlich nirgends einer ne idee, oder?
 
Wo bekomme ich die app her? Finfe sie im Market nicht

Gesendet von meinem Nexus S mit der Android-Hilfe.de App
 
Ist Flipboard vergleichbar mit Google Currents?
 
Ja, vergleichbar
 
Flipboard hatte ich schon auf dem iPad2; ist ein richtig guter Reader für News, Feeds, Facebook etc ...

Die Umsetzung auf dem Androiden ist meiner Meinung nach richtig gut gemacht.

Könnt Ihr hier runterladen: [APP] Flipboard for Android - xda-developers
 
Naja ich finde das teilweise auch recht mühsam, für Twitter irgendwie ungeeignet, ein Tweet dann umblättern... das ist schon reichlich mühsam, für Facebook auch irgendwie, bei News lasse ich es mir ja noch gefallen aber ansonsten sit das nichts für mich. Läuft aber anstandslos auf meinem Nexus...
 
Etwas Off-Topic, aber als Nexus S-Nutzer muss ich mal eben fragen: Was ist Flipboard?
 
kurioserweise funktioniert es mit der neuesten version jetzt, einfach die neueste apk drauf und es läuft
 

Ähnliche Themen

JuliaKarin
  • JuliaKarin
Antworten
3
Aufrufe
1.993
BOotnoOB
BOotnoOB
D
Antworten
1
Aufrufe
1.165
forb'S
forb'S
N
  • n0m3k
Antworten
1
Aufrufe
2.798
n0m3k
N
Zurück
Oben Unten