Flipboard View

U

Unicate

Erfahrenes Mitglied
57
Hallo alle zusammen!

Ich habe mir jetzt mal die App Flipboard angesehen.
Wie baut man eine solche FlipboardView? Nicht das ich das kopieren möchte, aber es wurmt mich, das ich nicht weiß, wie ich eine solche View bauen sollte.

Am "einfachsten" wäre diese Flipanimation mit OpenGL zu machen. Aber wie bekomm ich den Content dann auf die Textur? Und vorallem in der Geschwindigkeit.
 
ohne die app jetzt angesehen zu haben, wenn du sagst content auf textur, super geschwindigkeit dann kommt mir sofort Renderscript ins Gedächtnis.
 
Das werd ich mir wohl mal ansehen müssen. Gute Idee! Danke
 

Ähnliche Themen

P
Antworten
0
Aufrufe
554
Pascppal
P
Tiefkuehlpizza
Antworten
2
Aufrufe
954
Tiefkuehlpizza
Tiefkuehlpizza
F
  • Fabicoe
Antworten
1
Aufrufe
918
jogimuc
J
Zurück
Oben Unten