Flipcover L90

M

malajo

Fortgeschrittenes Mitglied
21
Hallo Gemeinde,
ich habe mir das L90/D405 bei Aldi gekauft und bin am verzweifeln.
Mittlerweile habe ich nun das dritte Flipcover schicken lassen. Alle sind verschiedene
Modelle, aber keines passt, obwohl auf jeder Packung L90 steht.

Hat jemand eines gekauft, welches fürs L90 passt?

Wir haben 3 verschiedene Huawei und alle passen.
Jeder der Händler antwortet, das die Cover bei allen Kunden beim L90 nicht passen und zurückkommen,
hat hier LG Mist gebaut und falsche Dummys für die Zubehörproduzenten ausgegeben????
 
Zuletzt bearbeitet:
Kenne das Problem. Musste selber auch 4 Stück bestellen, bis dann endlich eines passte. Ich habe jetzt folgende Tasche:
"mumbi Ledertasche im Bookstyle für LG L90" von Amazon. Kostet 10 Euro und man bekommt das Handy rein. Am Anfang glaubt man, es geht nicht - die Innenschale ist aber dehnbar und die Tasche passt.
 
Danke, das ist das zum seitlich aufklappen, naja ich möchte so eines, welches nach unten aufgeht. World of Technik hat mich angeschrieben, nachdem 2 verschiedene Cover von denen nicht passten. Es sollen nächste Woche neue Cover kommen und sie haben sich ein L90 zu probieren zugelegt. Als Notbehelf hab ich mir erst mal so eine Silikonhülle zugelegt...die passt immer :)
 
Moin zusammen,

da scheint tatsächlich im großen Stil was schief gegangen zu sein.
Ein Bekannter hat in einem großen Elektronikmarkt auch so ein Flipcover erworben. Es passte nicht (zu klein). Er hat es wieder hingetragen, dort wurden noch mehrere andere getestet, die auch alle nicht passten ..

LG Andhi
 
Hab 2 original flip cover bei mobilfun uk bestellt. Passen perfekt nur nervig dass sie das Quick Window ohne Folie gemacht haben. Da wär mir die Samsung Lösung lieber gewesen.
 
Hat mich auch zuerst genervt, weil meine Kollegin ein wunderschön foliertes Quickfenster in Ihrem Galaxy 4-Cover hat, durch welches auch kein Staub oder Dreck reinkommt. Beim LG L90 wäre das aber kontraproduktiv, denn Du kannst über das Quickwindow auf Funktionen zugreifen, wie z. B. den Player oder einfach nur das Wetter. Das geht aber nur mit einer Wischbewegung auf dem Display, deswegen kein foliertes Fenster :thumbsup:
 
Passt das LG L90 eigentlich in Handy-Schutzhüllen von anderen Marken? Meistens gibts ja für Samsung Sx irgendwelche Hüllen, aber nie für LG. Passt da eine?
 

Ähnliche Themen

J
  • Jochen-der-Rochen
Antworten
0
Aufrufe
892
Jochen-der-Rochen
J
M
  • McCoy1
Antworten
1
Aufrufe
1.280
McCoy1
M
Zurück
Oben Unten